WhatsApp Sprachanruf

S
s.
User
Guten Morgen,
meine Freundin und ich haben seit längeren das Problem, dass bei WhatsApp Sprach- und Videoanrufe keine Benachrichtigung kommt. Sprich der Bildschirm bleibt schwarz...
Samsung Galaxy S9 Android 9
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das lag in der Vergangenheit normalerweise am aktivierten Seitenlicht.
Whatsapp und Seitenlicht vertragen sich nicht unbedingt.
Einstellungen >Anzeige >Seitenbildschirm >Seitenlicht deaktivieren (evtl. das Gerät danach aus/einschalten)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das lag in der Vergangenheit normalerweise am aktivierten Seitenlicht.
Whatsapp und Seitenlicht vertragen sich nicht unbedingt.
Einstellungen >Anzeige >Seitenbildschirm >Seitenlicht deaktivieren (evtl. das Gerät danach aus/einschalten)
 

Similar threads

A
Guten Tag, nach dem letzten up date ist mir aufgefallen dass die Sprache meines WhatsApp-Desktop auf dem Laptop nun Englisch ist. Um das zu ändern sollte ich in meinem S9 in den Einstellungen / System / Sprachen & Eingabe die Sprache einstellen, konnte aber schon "System" nicht finden. Kann...
Antworten
7
Aufrufe
216
C
S
Hallo Leute, ich habe jetzt vor 2 Tagen auch das neue Update auf Android 9 auf meinem S9+ bekommen und bemerkt dass ich die Videoeinstellungen nicht mehr ändern kann. Bei "Videogröße der Hauptkamera" gibt es nur 3 Einstellungen: 16:9 FHD, 18.5:9 (2224xx1080) und 1:1 (1440x1440). Früher konnte...
Antworten
3
Aufrufe
113
S
R
hy, habe seit gestern mein s9+. Folgendes Problem, meine Lautstärke ist in allen Bereichen auf volle Pulle. Aber bekomme ich eine whatsapp-nachricht ist dieser Ton leise. Gehe ich aber in die WhatsApp Einstellung werden die Töne laut abgespielt. Testen kann man das wenn man Einstellung...
Antworten
34
Aufrufe
307
J
D
Hallo zusammen, Ich habe mich sehr gefreut als ich mit bekommen habe das ich mein altes Whatsapp auf dem s9+ auch aktivieren kann und somit das alte handy nicht dauernd mit schleppen muss! Allerdings hab ich nun leider keine kontakte dort, die kontakte sind alle auf dem Handy gespeichert und...
Antworten
44
Aufrufe
438
R
B
Hallo zusammen. Ich bekomme seit ein paar Tagen die Benachrichtigung über neue WhatsApp Nachrichten als Floating oder Flying Notification. Wie kann ich das deaktivieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 963917
Antworten
3
Aufrufe
157
B
Zurück
Oben