Floating Notification WhatsApp

B
B.
User
Hallo zusammen.
Ich bekomme seit ein paar Tagen die Benachrichtigung über neue WhatsApp Nachrichten als Floating oder Flying Notification.
Wie kann ich das deaktivieren?
67655i5711B9646FE30C9B?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Schau mal ob unter Einstellungen - erweiterte Funktionen - smarte pop up Ansicht, für WhatsApp aktiviert ist .
Wenn ja , diese deaktivieren . Und nochmals testen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schau mal ob unter Einstellungen - erweiterte Funktionen - smarte pop up Ansicht, für WhatsApp aktiviert ist .
Wenn ja , diese deaktivieren . Und nochmals testen.
 

Similar threads

D
Auf meinem S9 ist die Notification Bar nicht unscharf, sondern transparent (siehe Bild). Ist das normal ? In Videos auf YouTube zum neuen Update ist diese Unscharf. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 928761
Antworten
6
Aufrufe
132
F
O
Ich habe das Note 20 seit ein paar Tagen und hadere mit den Benachrichtigungen. Egal welche Meldung hereinkommt, es wird nur der normale Ton abgespielt. Ich habe für meine E-Mail Konten verschiedene Töne eingestellt, kein Effekt. Bei WhatsApp hab ich meinen Ton in "notifications" gespeichert...
Antworten
4
Aufrufe
175
O
A
Seit dem neuem Update kann ich keine whatsapp nachrichten vorschau mehr am Sperrbildschirm sehen. Jetzt ist nur mehr das whatsapp zeichen zu sehen am Sperrbildschirm wenn ich eine nachricht bekomme. Das gleiche bei Sms und Anrufe. Warum gibt es keine vorschau mehr wo steht wer angerufen bzw wer...
Antworten
3
Aufrufe
130
A
R
Liebe Alle, dies ist mein erster Post hier - ich schreibe weil meine Whatsapp Benachrichtigungen seit dem One Ui 3.0 Update an meinem Galaxy A50 nicht mehr richtig funktionieren! Ich habe schon in anderen Threads recherchiert - es scheint, als ob ein paar Andere das gleiche Problem haben! (Siehe...
Antworten
4
Aufrufe
162
E
T
Seit einigen Tagen sind die Sprachnachrichten die ich aufnehme für andere stumm. Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert, das Mikro gereinigt. Nichts hilft. Meine Nachrichten sind für andere nicht zu hören. Woran liegt das unhd was kann ich tun? Auch in den Whatsapp...
Antworten
5
Aufrufe
171
P
Zurück
Oben