S9 One Ui Notification Bar Transparent

D
D.
User
Auf meinem S9 ist die Notification Bar nicht unscharf, sondern transparent (siehe Bild). Ist das normal ? In Videos auf YouTube zum neuen Update ist diese Unscharf.
64038iCC7D7FBE34541A3C?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Das abgedunkelte Overlay unter der herunter gezogenen Notification Bar ist normal. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das abgedunkelte Overlay unter der herunter gezogenen Notification Bar ist normal.
 
Ist die One UI Notification Bar wirklich transparent, weil bei allen YouTube Videos diese Unscharf ist
64256iCBA4DCBDA8A0C7C9?v=v2.jpg
 
Wie schon in deinem anderen eröffnen topic beschrieben . Ja das overlay unter der Notification bar ist transparent .
Es werden bei mir ALLE geöffnete oder darunterliegende Inhalte/Seiten/Apps usw. ( auch YouTube Videos ) scharf aber in abgedunkelter Form durch das Overlay dargestellt .
 
Hallo Dennis18,
auf deinem Screenshot sieht alles so aus, wie es sein soll. Ich markiere die Antwort von L: @Inaktiver_User als Lösung.
Viele Grüße
 

Similar threads

O
Hallo. Bekommt das M52 5g die neue notifications bar von one ui 5.1.1. ? 8003386
Antworten
3
Aufrufe
219
Z
S
Gibt es einen Weg den Navigations bar dauerhaft transparent zu machen wie z.b. auf den Homescreen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 633266
Antworten
8
Aufrufe
156
J
B
Hallo zusammen. Ich bekomme seit ein paar Tagen die Benachrichtigung über neue WhatsApp Nachrichten als Floating oder Flying Notification. Wie kann ich das deaktivieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 963917
Antworten
3
Aufrufe
154
B
H
Some Edge-to-Edge scenarios imply that 3-button navigation will display a semi-transparent backing, while gesture navigation will render a fully transparent navigation bar. From the attached examples in Google Clock and Calendar apps, we see that the One UI displays a semi-transparent backing in...
Antworten
3
Aufrufe
369
L
A
Ich habe ein Problem mit meiner Frontkamer (Galaxy S9). Die Frontkamera ist seit neustem unscharf. Als ich es das erste mal feststellte, hat ein einfacher Neustart noch geholfen, doch schon wenige Tage später (ich mache nicht so häufig Selfies) war das Bild wieder unscharf. Erneuter Neustart...
Antworten
20
Aufrufe
317
A
Zurück
Oben