WhatsApp Problem

B
B.
User
Hallo Andikleve.
Ich hoffe dir geht es gut 

Wollte mal hören ob du schon was neues sagen kannst wg dem WhatsApp Problem?!

LG Blondi47

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja Hallo Blondie47,

Oh das wäre ein Test wert, angesprochen hatte das keiner mehr.

Also die 'Whatsapp'-App (doppelapp *m:1f44b.png**m:1f61d.png**m:1f923.png**m:1f602.png*) wurde selber am 23.01.2024 aktualisiert. - Hast du evt. das Update schon aufgespielt?
Ich versuche mal Update-Details zu finden... ob nun der Ton wieder "rund" - läuft...
 
Nein kann es ja nicht aktualisieren bei meinem S20. Frage ja nur weil ich immer noch mit mir kämpfe ob ich das 54er hole. Nur wenn man mir sagt das es immer noch nicht klappt, sehe ich noch keinen Sinn da drin eins zu holen *m:1f643.png*
 
stimmt... Das mit dem WhatsApp - Problem ist ja jetzt eigentlich erstmal bei dir verschoben.
Vorteil aber zumindest: es kam nichts mehr Negatives hier online. Also niemand mehr, der Sprachnachrichten bemängelte...
 
Ich schaute gerade nochmal unter die A-Serie.... da scheint es nicht mehr aufzufallen.
 
Das hört sich doch gut an *m:1f60a.png*. Dann werde ich mal intensiver drüber nachdenken das 54er nochmal zu holen, alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 *m:1f923.png**m:1f648.png*. Dann Danke ich dir für deine Hilfe und wünsche dir noch einen schönen Abend
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe ein A12 (SM-A125F/DSN) und damit folgendes Problem. Wird über WhatsApp ein Bild versendet dauert das mehrere Minuten, manchmal bricht WhatApp die Übertragung dann auch ab und es wird ein Wiederholen Button angezeigt. Das Problem besteht allerdings nur wenn das Bild...
Antworten
11
Aufrufe
175
S
M
Hallo, ich habe ein Problem mit eingehenden WhatsApp anrufen bei meinem Samsung Galaxy A53 5G und meinem alten Handy Samsung Galaxy A50 das ich momentan als zweithandy benutze. Wenn ich einen anrufen über WhatsApp bekomme, klingelt es nicht. Es gibt nur eine Benachrichtigung, das ich einen...
Antworten
3
Aufrufe
183
M
B
Guten Abend zusammen.  Ich weiß das es schon einige Berichte über das Galaxy A 54 g gibt aber ich wollte mal hören ob das Problem mit Android 14 und WhatsApp/ Telegramm behoben ist? Sprich ob Sprachnachrichten aufzeichnen wieder ohne Probleme funktioniert, oder ob es immer noch so ist das es...
Antworten
45
Aufrufe
237
A
E
Hallo, seid gestern können mich Anrufer oder Angerufene nicht mehr hören beim Telefonieren. Bei WhatsApp geht es. Woran liegt das wohl.Habe ein A50 3278192
Antworten
2
Aufrufe
155
N
F
Hallo. Ich habe das Problem dass keine WhatsApp Benachrichtigungen angezeigt werden wenn ich mein Handy benutze. Bei der Benachrichtigungsleiste erscheint nur der Whatsapp Symbol aber es kommt keine Pop-Up-Benachrichtigung. Bei anderen Benachrichtigungen funktioniert alles Normal. Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
169
E
Zurück
Oben