A 54 g und WhatsApp

B
B.
User
Guten Abend zusammen. 
Ich weiß das es schon einige Berichte über das Galaxy A 54 g gibt aber ich wollte mal hören ob das Problem mit Android 14 und WhatsApp/ Telegramm behoben ist? Sprich ob Sprachnachrichten aufzeichnen wieder ohne Probleme funktioniert, oder ob es immer noch so ist das es teilweise erst bei der 2ten oder 5ten Aufnahme klappt.

Liebe Gruß an alle und danke für Eure Antworten 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Ist leider immernoch so das es erst nach dem 2 versuch oder so klappt
 
Hallo Blondie47,

Ich weiß, ich habe erst vor wenigen Tagen so einen Thread gelesen.

War der zufällig von dir?

gruss Andi
 
Ich kann den Thread leider nicht mehr finden... "Hätte" ihn mir sonst mal durchgelesen.
 
Mein Sohn hat auch ein A54 5G mit OneUi6.0 aber bei ihm funktioniert das fehlerlos.
 
Hallo Andi. Ja ich hatte gefragt ob nur ich das Problem habe oder ob es noch mehr Leute haben. Wollte nur wissen ob sich das mittlerweile geändert hat.

LG Blondi47
 
ok.... Ich schreibe mal der Übersicht halber unten weiter.... *m:1f44d.png**m:1f601.png**m:1f923.png*
 
Ja ich frage nur, es gab mal diese Frage vor Tagen/Wochen... und ich wollte vorhin nachlesen ob es da Ergebnisse oder andere Leute gab die auch damit Probleme hatten/haben
ABER
ich fand die Frage nicht mehr.

Und da ich zufällig vorher noch nichts laß... jetzt aber schon 2 die es nicht haben.... überlege ich natürlich, was das sein könnte.
 
Vermute der Thread wurde wohl möglich gelöscht... Was schade wäre. Zumindest finde ich ihn nicht.

Also was könnte es sein..... OneUi6.0 würde ich erstmal ausschließen sonst hätten das alle .
Also stört irgendwas dein Whatsapp. - Eine andere App, Reste vom alten System oder WhatsApp selber.
-Die Hardware.... Ich glaube ich entsinne mich jetzt etwas aus dem alten Thread... Würde damals getestet und war Fehlerfrei.

Hast du NUR bei WhatsApp mit dem Micro probleme?
 
Also ich hatte es vor einigen Tagen schon mal geschrieben und da waren einige mit dem Problem. Beim ersten mal dachte ich es liegt am Tel, Gerät zurück gegeben und wo anders ein neues geholt. Da aber das selbe Problem und somit war für mich klar das es mit Android 14 zusammen hängen muss
 
Nein auch bei Telegramm aber ich habe mein S 20 noch mit Android 13 und da überhaupt keine Probleme
 
..... hmmm.... also 2 zu 2 erstmal...
- WhatsApp muss natürlich auch die Software auf Android anpassen .... Das müsste aber auch schon passiert sein.
Android 14... mußte wenn, dann auf allen A54 das Problem haben. Scheint aber nicht so.
- Ich dachte gerade schon an einer A54-charge aber dass du dann zufällig 2 gleiche Geräte erwischt .. warewue Lottospielen mit 6 Richtige (naja mehr 5).

Also Handy, Android 14 und WhatsApp ausschließen bedeutet..... Das irgendetwas was du jetzt auf dem Handy WIEDER hast, stört.......
 
Es kann trotzdem etwas sein, was auf dem Handy derzeit WhatsApp stört...... Ich überlege schon.... eventuell eine App die noch Android 13-Verfasst ist und auf 14 das "chatten" stört......

Ich überlege..... *m:1f914.png**m:1f924.png**m:1f635.png*‍*m:1f4ab.png*
 
Was hat WhatsApp und Telegramm gemeinsam, wo etwas Störungen hervorrufen könnte .
 
Das weiß ich nicht, telefonieren klappte ja ohne Probleme, also kann es nicht am Mikrofon gelegen haben. Vlt sind diese beiden Apps für Android 14 noch nicht ausgelegt
 

Similar threads

B
Hay, Habe hier das Samsung a 54 5g und habe Probleme mit WhatsApp wenn ich eine sprachnachricht sende kommt es hin und wieder vor das die Nachricht bei Empfänger ohne Ton ankommt. Bei mir ist sie dann auch ohne Ton. Danach geht es wieder. Kann das mit dem Update auf Android 14 zusammen hängen...
Antworten
7
Aufrufe
248
B
U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
169
U
Zurück
Oben