A54 & WhatsApp

B
B.
User
Hay,
Habe hier das Samsung a 54 5g und habe Probleme mit WhatsApp wenn ich eine sprachnachricht sende kommt es hin und wieder vor das die Nachricht bei Empfänger ohne Ton ankommt. Bei mir ist sie dann auch ohne Ton. Danach geht es wieder. Kann das mit dem Update auf Android 14 zusammen hängen vorher hatte ich diese Probleme nicht. Hoffe es kann mir hier jemand helfen. 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das liegt nicht an Android 14. Ich hatte das schon häufiger mit meinem S21. Ich würde das Smartphone mal neu starten. Braucht eine andere im Hintergrund aktive App das Mikro?
 
Neustart hat nichts gebracht. Wüsste nicht welche app das sein könnte.
 
Vielleicht die App mal stoppen Einstellungen/Apps/WhatsApp/Stopp erzwingen. Auch mal reinschauen bei Berechtigungen
 

Similar threads

B
Guten Abend zusammen.  Ich weiß das es schon einige Berichte über das Galaxy A 54 g gibt aber ich wollte mal hören ob das Problem mit Android 14 und WhatsApp/ Telegramm behoben ist? Sprich ob Sprachnachrichten aufzeichnen wieder ohne Probleme funktioniert, oder ob es immer noch so ist das es...
Antworten
45
Aufrufe
261
A
N
Hallo liebe Community, seit dem letzten Firmware-Update auf Android 14 habe ich auf meinem Galaxy A54 das Problem, dass in WhatsApp häufig Sprachnachrichten nicht aufgezeichnet werden, als wäre das Mikro blockiert.  Vor dem Update hat alles normal funktioniert. Eine Neuinstallation von...
Antworten
2
Aufrufe
117
N
J
Moin zusammen, Weiß jemand von euch, wann das Juni Update auf dem A54 5G ankommt? Wäre über eine Antwort sehr erfreut Schönen sonnigen Tag noch 7715374
Antworten
1
Aufrufe
458
A
K
Hallo und guten Morgen, bei meinem A 54 kann man bei manchen Apps nur einen Teil der Informationen lesen. Dann kann nicht weiter nach unten scrollen. Keine Ahnung, ob das mit dem neuen Update zusammen hängt?! Es ist mir vorher nicht aufgefallen. Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung? 8703869
Antworten
3
Aufrufe
110
J
L
Hallo zusammen, habe das Galaxy A54 5G und wollte mal wissen, ob jemand weiß wann Android 14 dafür kommt? Grüße 8529593
Antworten
6
Aufrufe
181
J
Zurück
Oben