A54 & WhatsApp

Diskutiere und Helfe zu Samsung A54 & WhatsApp in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hay, Habe hier das Samsung a 54 5g und habe Probleme mit WhatsApp wenn ich eine sprachnachricht sende kommt es hin und wieder vor das die Nachricht bei... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Brummi75, 2. Dezember 2023.

1. Brummi75
    Brummi75 Guest

A54 & WhatsApp

Hay,
    Habe hier das Samsung a 54 5g und habe Probleme mit WhatsApp wenn ich eine sprachnachricht sende kommt es hin und wieder vor das die Nachricht bei Empfänger ohne Ton ankommt. Bei mir ist sie dann auch ohne Ton. Danach geht es wieder. Kann das mit dem Update auf Android 14 zusammen hängen vorher hatte ich diese Probleme nicht. Hoffe es kann mir hier jemand helfen. 

via Samsung Community

Brummi75, 2. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Nakatan, 2. Dezember 2023
  4. Matti86
    Matti86 Guest
    Das liegt nicht an Android 14. Ich hatte das schon häufiger mit meinem S21. Ich würde das Smartphone mal neu starten. Braucht eine andere im Hintergrund aktive App das Mikro?

Matti86, 2. Dezember 2023
  5. Brummi75
    Brummi75 Guest

A54 & WhatsApp

Neustart hat nichts gebracht. Wüsste nicht welche app das sein könnte.

6. Brummi75
    Brummi75 Guest
    Es geht um das a54

7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Mit A14 ist Android 14 und nicht das Smartphone gemeint.

Barney0w, 2. Dezember 2023
  8. Matti86
    Matti86 Guest
    Vielleicht die App mal stoppen Einstellungen/Apps/WhatsApp/Stopp erzwingen. Auch mal reinschauen bei Berechtigungen

Matti86, 2. Dezember 2023
  9. Brummi75
    Brummi75 Guest

A54 & WhatsApp

Hat auch nichts gebracht

Thema:

A54 & WhatsApp

Die Seite wird geladen...
  1. A54 & WhatsApp - Similar Threads - A54 WhatsApp

2. WLan Probleme mit Samsung Galaxy A54 5G

in Samsung Galaxy A Forum
    WLan Probleme mit Samsung Galaxy A54 5G: Hallo liebe Community, habe mir heute das Samsung Galaxy A54 5G zugelegt. Alles eingerichtet, lief bis jetzt super! Jetzt fällt mir immer mehr auf, wenn ich mein WLan nutze, dann geht kaum was....
  3. A54 "vergisst" devolo-Passwort

A54 "vergisst" devolo-Passwort: Hallo in die Runde, daheim nutze ich zur Verteilung von WLAN von devolo das Geraät Magic 1 WIFI 2-1. Mit meinem A54 kann ich mich da mit Passwort anmelden und so WLAN im Haus nutzen. Nach dem...
  4. Samsung A54 Sicherheitspatch Januar

Samsung A54 Sicherheitspatch Januar: Moin,  Sicherheitsupdate Januar 2024 steht zum Download bereit. 9098339
  5. A54 Probleme mit DKB Banking APP (neue Version)

A54 Probleme mit DKB Banking APP (neue Version): A54 DKB Banking APP Einrichten klappt...Problemlos   Dann gehen die Probleme los..das zweite Einloggen klappt nie. Dann neues Komplettes einrichten...   Erste Direkte Überweisung, Nicht...
  6. Galaxy A54 Galerie Gruppe in Google Cloud

Galaxy A54 Galerie Gruppe in Google Cloud: Ich brauche dringend Hilfe... Seit kurzem besitze ich ein Samsung A54. Für die Sicherung der Fotos nutze ich die Google Cloud. Jetzt wollte ich in der Galerie eine neue Gruppe erstellen und in...
  7. A54 fliegt immer nach kurzer Zeit aus mobilen Internet

A54 fliegt immer nach kurzer Zeit aus mobilen Internet: A54 fliegt immer nach kurzer Zeit aus mobilen Internet 9017956
  8. Sicherheits Update A54 5g

Sicherheits Update A54 5g: Moin zusammen wollte mal hören ob Aktuell schon jemand was vom Januar Update gehört hat das letzte kam am 27.12. Sollte doch eigentlich schon das sein.  9082671
  9. Wiederherstellung von Whatsapp-Bildern nach Backup auf Samsung S21 und A54

in Support
    Wiederherstellung von Whatsapp-Bildern nach Backup auf Samsung S21 und A54: Moin, ich habe ein neues Handy gekauft und daher bei meinem alten Handy ein Google Drive Backup gemacht. Danach waren auf dem alten Gerät keine Whatsapp Bilder mehr vorhanden. Weder die gesendeten...