A54 hakt beim Scrollen

K
K.
User
Hallo und guten Morgen, bei meinem A 54 kann man bei manchen Apps nur einen Teil der Informationen lesen. Dann kann nicht weiter nach unten scrollen. Keine Ahnung, ob das mit dem neuen Update zusammen hängt?! Es ist mir vorher nicht aufgefallen.
Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Vielleicht sind noch nicht alle Apps A14 kompatibel? Falls du von dem Update spricht dass du das bekommen hast
 
Könnte das sein?! Apps erst de- und dann wieder neu installieren?! Kann ich ja mal versuchen. Danke für den Tipp.
 
Bei mir war es auch in einigen Apps, aber nur sehr selten und mit Updates der Apps wurde das auch fast überall behoben. Es kann aber auch an deinem Gerät liegen da hilft vielleicht ein Soft-Reset - Gerät herunterfahren, nach ein paar Minuten wieder starten - oder ein Hard-Reset, bei dem das Gerät zurückgesetzt werden muss...
 

Similar threads

T
Moin zusammen, ich habe heute morgen ein Update bekommen. Dann ist mir heute nachmittag aufgefallen, dass die Wear- App ständig abstürzt, wenn ich versuche diese zu öffnen. Habe daraufhin schon den Cache geleert. Meine Watch 4 zurückgesetzt, die App deinstalliert und dann wieder neu...
Antworten
5
Aufrufe
305
D
A
Hallo zusammen, ich habe das S23 seit einigen Tagen und mir viel auf, dass das scrollen in sämtlichen Apps sehr laggt bzw es sieht nicht wirklich smooth aus. Display ist auf adaptiv gestellt, aber beim scrollen bemerke ich ständige Mikroruckler. Weiß jemand Rat oder Hilfe? 7816200
Antworten
11
Aufrufe
359
R
H
Hallo Community, schon länger ist es mir aufgefallen, dass das Scrollen in bestimmten Apps ein zumindest optisches "ruckeln" aufweist. Sehr gut lässt sich dies nachstellen beim Aufrufen der Galerie und dem öffnen eines Ordners (in Galerie). Beim Scrollem tritt ein heftiges Ruckeln auf, welches...
Antworten
4
Aufrufe
560
T
P
Hi Leute, habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy Tab S6 LTE (SM-T865). Nun ist mir aufgefallen, das bei allen Spielen das hin und herscrollen total verwischt und hakt, was bei dem Display doch eigentlich nicht sein kann. Sieht aus, als wenn das Display beim scrollen nachzieht und nicht...
Antworten
1
Aufrufe
127
P
S
Hey, hab seit 1 Woche das neue Update geladen. Hab seitdem immer beim wechseln von Apps und beim scrollen Frameeinbrüchr. Teilweise hackt es sehr.. Hat jemand eine Lösung bzw. Dasselbe Problem? 4714432
Antworten
5
Aufrufe
100
L
Zurück
Oben