A 54 g und WhatsApp

Ein guter Ansatz.... Ich schaue msl eben auf beide Apps, wann die aktualisiert wurden..... Moment....
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Ich habe beide Geräte zurück gegeben und da meinte man auch das es wohl am 14ner liegen müsste
 
Whatsapp: 18.12.2023
Telegram: am 10.01.2024....

Ich muss kurz weiter schauen...
 
Keinen Stress. Wie gesagt habe mein altes in Benutzung *m:1f60a.png* weil klappt ohne Einschränkungen
 
Doof.... Beide (Telegram weniger als WhatsApp) geben nichts an... Hätte ich aber vermutet dass sie auf Android 14 ausgelegt sind denn... Google hat die Entwickler von Apps eigentlich informiert dass die Quellcodes geändert wurden...
 
Doch bin eigentlich sehr zufrieden mit dem S 20, wollte mir nur ein neues zu legen weil es demnächst keine Sicherheitupdates mehr gibt
 
Ich vermute, Android 14 musstest du auf beiden nach dem einrichten installieren? Oder war es auf dem letzten schon drauf?
 
Du Blondie...

Ich habe den Thread gefunden....

und durchgelesen... da gab es keine Lösung... vermute da wirklich ein Software Problem...

entweder
- Android 14 /OneUi6.0 oder
- die Apps WhatsApp und Telegram.
ABER
es soll in wenigen Tagen das OneUI6.1 kommen.... sollte es damit zusammenhängen... prüfen.
- WhatsApp und Telegram werden auch sicher drauf reagieren, falls es an denen liegt.

Ich bitte einfach... ausharren...

Sorry.
 
Also wir (hier) wissen jetzt erstmal....

"Du bist NICHT alleine!" *m:1f44d.png*

Kann also die nächsten "Tage" nur besser werden.

Die Community bleibt am Ball.

bleib uns auch treu *m:1f601.png*
 
SORRY hab viel geschrieben... *m:1f923.png**m:1f602.png*

Gruss Andi (der Alleinunterhalter?!)
 
Kannst ja bescheid geben wenn das Problem behoben ist, dann schau ich nochmal nach dem A 54g *m:1f609.png*
 
nein... Du hast gute Tipps gegeben. Danke. *m:1f44d.png**m:1f601.png*
 
Nach mir wurde eine Stadt benannt.... KLEVE.... ups...anders...ich habe mich nach meiner Stadt benannt....
 

Similar threads

B
Hay, Habe hier das Samsung a 54 5g und habe Probleme mit WhatsApp wenn ich eine sprachnachricht sende kommt es hin und wieder vor das die Nachricht bei Empfänger ohne Ton ankommt. Bei mir ist sie dann auch ohne Ton. Danach geht es wieder. Kann das mit dem Update auf Android 14 zusammen hängen...
Antworten
7
Aufrufe
247
B
U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
169
U
Zurück
Oben