A 54 g und WhatsApp

K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Bei mir gibt es das Problem auch noch aber nicht immer
Hatte schon die App neu installiert und so weiter
Hat alles nicht geholfen.
 
Dann auch bitte mal warten: entweder behebt das GOOGLE mit einem Patch, SAMSUNG mit OneUi6.1 oder META (WhatsApp)/TELEGRAM (Telegram) . *m:1f44d.png**m:1f601.png*
 
Ich hätte noch eine Idee. Wurde WhatsApp auch die Berechtigung erteilt das Mikrofon nutzen zu dürfen ? Vielleicht muss man diese Berechtigung neu erteilen, vielleicht wurde diese entzogen. Nur ne Idee, bin kein Experte. Ich hoffe mal nicht das Android 14 wieder schuld ist....
 
Guten Abend zusammen.
Ich weiß das es schon einige Berichte über das Galaxy A 54 g gibt aber ich wollte mal hören ob das Problem mit Android 14 und WhatsApp/ Telegramm behoben ist? Sprich ob Sprachnachrichten aufzeichnen wieder ohne Probleme funktioniert, oder ob es immer noch so ist das es teilweise erst bei der 2ten oder 5ten Aufnahme klappt.

Liebe Gruß an alle und danke für Eure Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem mit dem A54.Meine Sprachnachrichten funktionieren nur ab und zu.Angeblich ist das Problem beim Samsung-Telefonservice überhaupt nicht bekannt,und ich habe dort schon häufig wegen dieses Problems angerufen.Ich hoffe auf eine baldige Lösung. Gruß Martin
 

Similar threads

B
Hay, Habe hier das Samsung a 54 5g und habe Probleme mit WhatsApp wenn ich eine sprachnachricht sende kommt es hin und wieder vor das die Nachricht bei Empfänger ohne Ton ankommt. Bei mir ist sie dann auch ohne Ton. Danach geht es wieder. Kann das mit dem Update auf Android 14 zusammen hängen...
Antworten
7
Aufrufe
248
B
U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
169
U
Zurück
Oben