WhatsApp: Kein Ton bei Nachrichten - Wie kann ich das Problem lösen? Hilfe benötigt!

L
L.
User
Hallo ich kann seit neusten meine WhatsApp Nachricht nicht mehr leise für mich abhören. Könnt ihr mir helfen wie ich das beheben kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dazu gibt es gefühlt ein dutzend Threads hier in der Community. Du musst die Watch entkoppeln, dann ist der Fehler weg. Einen Bugfix gibt es bisher nicht.
 
Kann man es so einstellen das man mit der Uhr verbunden ist und WhatsApp auslässt, so daß es mit den Nachrichten trotzdem funktioniert? Es ging sonnst auch immer mit Uhr verbunden
 

Similar threads

A
Hallo Leute, Seit dem ich S20+ habe, tritt bei mir folgendes Problem auf: Wenn ich whatsapp sprachnachricht leise abhören möchte (am Ohr das Handy habe), spielen er die ersten paar Sekunden laut ab,dann stellt er sich auf leise um. Das nervt total. Womit hat das zu tun? Oder hat das jemand...
Antworten
15
Aufrufe
153
N
B
Hallo, ich habe mir ein s20+ gekauft. Leider werden die Whatsapp Nachrichten nicht leise, wenn ich mir das Handy ans Ohr halte. Somit kann ich keine privaten Sprachnachrichten abhören *1f61e.png* Der Annäherungssensor funktioniert jedoch: Der Test über Samsung Members hat keine Fehler ergeben...
Antworten
15
Aufrufe
163
C
S
Hey ihr Lieben!Habe seit heute Nachmittag das Problem, dass ich meine Sprachnachrichten über WhatsApp nicht mehr über den "Ohrlautsprecher" (hoffe ihr wisst, was ich meine) abhören kann. Wenn ich sie abspielen, kann sie jeder mithören, auch wenn ich das Handy ans Ohr halte.Kann mir vielleicht...
Antworten
9
Aufrufe
138
S
U
Guten Morgen, wenn ich bei WhatsApp eine Sprachnachricht bekomme, halte ich beim abhören mein Smartphone ans Ohr, damit nur ich die Nachricht höre. Seit neustem funktioniert das nicht mehr. Hat von Euch auch jemand das Problem und eine Lösung gefunden ? 5604052
Antworten
13
Aufrufe
160
M
R
Hallo Community, ich habe seit kurzem das neue Samsung S20 Plus. Bei meinen vorherigen Handys war es so, dass mein Handy aufgeleuchtet hat, sobald ich eine Whatsapp Nachricht erhalten habe. Ich konnte die Nachricht bereits auf dem Sperrbildschirm lesen. (Kein Pop-up) Jetzt sehe ich nur durch...
Antworten
4
Aufrufe
130
E
Zurück
Oben