Whatsapp Beta - Nachrichten nachträglich bearbeiten

R
R.
User
Moin zusammen,

Zur Info, wer mit einer Whatsapp Betaversion unterwegs ist, hat endlich die Möglichkeit bereits verschickte Nachrichten nachträglich zu bearbeiten. So wie bei Microsoft Teams usw. möglich ist.

Sehr nützlich finde ich.*1f44f.png**1f44f.png**1f44f.png*

Dazu muss man seine eigene Nachricht gedrückt halten, bis diese markiert wird und oben rechts die drei Punkte und dann bearbeiten.

1682612i9283F5BA7B6B3EF2?v=v2.jpg


1682613i6D69218EB506D53E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin
Dankeschön für Deinen Hinweis.
Welche Version hast Du?
Meine Frau hat es nach der Reparatur Handy, Neueinrichtung Handy, Beta so erhalten.
Hier geht es noch nicht.
Die Version von meiner Frau.

1682672i2252E3E25D7E9E14?v=v2.jpg
 
Dankeschön, habe eben geschaut und das Update war jetzt da.
Gleiche Version aber hier ist nix.
Ob es an der Watch liegt? Blockiert die es hier bei uns?

1682996i6A80961FA7E7AD6D?v=v2.jpg


1682995iA87762B37767DE9A?v=v2.jpg
 
Dann ist es nur für ausgewählte User oder so :think:
 
Werde es mal morgen mit den Kindern probieren.
Habe quasi mir eine Nachricht geschrieben, vielleicht klappt es woanders.
Wäre ja echt voll schön, braucht man dann nicht komplett zurück ziehen.
 
Vielleicht ist es nur für kürzlich verschickte Nachrichten.
 
Ja mag sein.
Frau macht gerade Schönheitsschlaf und habe mir nur kurz ne Nachricht gesendet. Werden mal weiter testen.
Danke Dir.
 
Du musst drauf achten, dass alle Geräte in der Beta Teilnehmen bzw. die Funktion bereits haben. Sonst kommt die Nachricht "um Nachricht anzuzeigen, WhatsApp aktualisieren".
Habe die Funktion nun schon seit 2½ Monaten, konnte bisschen mehr Erfahrung machen.
 
Bearbeiten wird für maximal 15 Minuten funktionieren.
 
Die Bearbeiter Funktion ist aber was neues, seit nur ein paar Tage, max 1Woche.

Bei mir war der Empfänger kein Betatester, es hat trotzdem funktioniert.
 

Similar threads

U
Heute hat uns Samsung wieder ein Update für die obige Galerie/Foto Editor App im Galaxy Store zur Verfügung gestellt. Abermals wurde ein neues Feature implementiert, das es erlaubt, die einzelnen Farbkanäle des Farbspektrum eines Fotos, den eigenen Wünschen nach anzupassen. Nachdem man ein Foto...
Antworten
6
Aufrufe
154
H
U
Mal wieder wurden in einem der letzten Updates der Galerie App großartige Funktionen in einem der Erweiterungsmenüs der App versteckt. Die oben und hier genannten Funktionen für die Foto - und Videobearbeitung. Collagen: Hier kann man bis zu 6 Fotos in einer Collage zu einem Bild erstellen. Die...
Antworten
16
Aufrufe
212
H
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
160
F
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
121
R
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
439
T
Zurück
Oben