WhatsApp 2 Symbole

S
S.
User
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr gewünscht. Ich habe ein S 20 + und Android 11 drauf und mir ist aufgefallen wenn ich eine Nachricht bekomme das dann erstmal 2 Symbole in der Liste angezeigt werden und wieder auf 1 wechselt.Wer hat das noch und was kann man da machen? Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hat glaube jeder. Das eine ist, das du eine WhatsApp bekommen hast, und das andere dann für die Benachrichtigung, das du eine WhatsApp Nachricht hast. So kann ich mir das nur vorstellen *:smiling-face:
 
wie ElectronicBeats sagte..so ziemlich jeder..1 ist whatsapp auf nachrichten überprüfen, falls man länger nicht auf whatsapp drauf war oder bestimmte Benutzer auf stumm hat .und das andere die Standard Benachrichtigung...ich finde es nervig aber muss man erstmal mitleben
 

Similar threads

B
Hey, habe ein S10 dualband, aber nur 1 sim und nur 1 WhatsApp Account drauf. Bekomme aber öfter 2x das WhatsApp Symbol auf dem Sperrbildschirm angezeigt 1x links und 1x rechts (dazwischen 2 andere Symbole meiner installierten Apps) Warum erscheinen 2 WhatsApp Symbole? Bin ratlos Danke eure...
Antworten
7
Aufrufe
126
J
D
Servus, Habe seit einigen Tagen das Problem das mein S20+ keine Benachrichtigung von WhatsApp in der Leiste oben anzeigt. Wenn ich bei WhatsApp in die Einstellungen gehe steht bei smart pop up " ist auf Ihrer Android Version nicht verfügbar". Einstellungen vom Gerät habe ich auch schon...
Antworten
73
Aufrufe
533
E
Z
Hallo an alle, ich habe seit ne knappen Woche ein S20 FE. An und für sich ein schönes Gerät, komme von einem Huawei P30, bin also ziemlich verwöhnt was den Akku betrifft *1f62c.png*. Hier habe ich aber das Problem, dass ich bei Whatsapp keine Pop-ups bekomme bei Eingang einer Nachricht und auch...
Antworten
9
Aufrufe
103
S
J
Hallo. Ich hab seit gestern das Samsung Galaxy s20 fe mit der Android Version 11, WhatsApp ist auf dem aktuellsten Stand. Leider hab ich nicht die Möglichkeit wie vorher die sprachnachrichten bei WhatsApp schneller zu stellen. Rechts sind keine Symbole wie ich es von meiner vorherigen Handy...
Antworten
11
Aufrufe
99
S
P
Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und habe schon gesucht, ob es Leute gibt mit meinem Problem, aber nichts gefunden. Ich habe ein S20 geschenkt bekommen inklusive LED Cover. Nun ist es so, dass ich, wenn ich zb eine Whatsapp kriege, zwar den Ton höre, aber wenn ich das Cover öffne...
Antworten
5
Aufrufe
554
P
Zurück
Oben