Sicherer ordner funktioniert nicht

T
T.
User
Ich will auf meinem s22u den sicheren ordner öffnen es kommt allerdings immer zur unten anhängenden Fehlermeldung... hab ich etwas falsch gemacht oder ist das ein Software fehler?
 

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Geh im Smartphone in die Einstellungen und gebe in der Suche(Lupe )
Sicherer Ordner Ein Tippe dann darauf !
Dort Freischalten u.s.w
 
Habe ich bereits versucht. Es kommt allerdings die selbe Fehlermeldung
 
Bei mir auch nicht und der Kundendienst meldet sich seit einer Woche nicht zurück
 

Similar threads

B
Bein meinem s22u lässt sich der sichere ordner nicht installieren mit folgender fehlermeldung: 9162259
Antworten
2
Aufrufe
199
B
T
Ich richte gerade mein neues Handy (s22U) ein und bin auf einige Probleme mit dem sicheren Ordner gestoßen :   Ich nutze den sicheren Ordner vorallem um die sperren von family link zu umgehen, jedoch wurde mir der SO gesperrt. Ich konnte aber (dadurch dass ich Bilder an Apps im SO verschickt...
Antworten
9
Aufrufe
148
T
M
Hallo Community, mein S22U hat das Sicherheitsupdate September erhalten. Jetzt erscheint nach jedem Neustart rechts neben der Uhr das Schlosssymbol des Sicheren Ordners um diesen zu entsperren. Das war vor dem Update nicht, kann man dies deaktivieren /ausblenden? Habe alles durchsucht und finde...
Antworten
8
Aufrufe
112
M
A
Hallo zusammen, Gibt es noch irgendwie die Möglichkeiten den sicheren Ordner mit einem dedizierten Fingerabdruck zu öffnen, also das man direkt in den reinkommt und diesen auch nur mit einem Fingerabdruck öffnen kann? Ich finde die Funktion nirgendswo. 9000832
Antworten
7
Aufrufe
161
A
S
Hallo zusammen, ich habe Whatsapp auf meinem S 22 plus im sicheren Ordner installiert. Da ich den Dual Messenger Whatsapp ebenfalls nutze, wollte ich diesen ebenfalls in den sicheren Ordner verschieben, was mir aber nicht gelungen ist. Ist es nicht möglich, Whatsapp und Dual Whatsapp in den...
Antworten
7
Aufrufe
755
B
Zurück
Oben