Sicherer ordner startet nicht

B
b.
User
Bein meinem s22u lässt sich der sichere ordner nicht installieren mit folgender fehlermeldung:

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Habe ich bereits die meinen ich solle mein Gerät zurücksetzen, was mir im Moment (wegen der App Familiy link ) nicht möglich ist
 

Similar threads

T
Ich will auf meinem s22u den sicheren ordner öffnen es kommt allerdings immer zur unten anhängenden Fehlermeldung... hab ich etwas falsch gemacht oder ist das ein Software fehler?   9123731
Antworten
8
Aufrufe
180
J
T
Ich richte gerade mein neues Handy (s22U) ein und bin auf einige Probleme mit dem sicheren Ordner gestoßen :   Ich nutze den sicheren Ordner vorallem um die sperren von family link zu umgehen, jedoch wurde mir der SO gesperrt. Ich konnte aber (dadurch dass ich Bilder an Apps im SO verschickt...
Antworten
9
Aufrufe
153
T
J
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich einen Ordner mit div. Unterordnern und Dateien so in den "Sicherer Ordner" verschieben kann, dass die ursprüngliche Struktur bestehen bleibt? Bei mir kommen im "Sicherer Ordner" alle Dateien an, aber ohne die Ordner...
Antworten
4
Aufrufe
332
J
M
Hallo Community, mein S22U hat das Sicherheitsupdate September erhalten. Jetzt erscheint nach jedem Neustart rechts neben der Uhr das Schlosssymbol des Sicheren Ordners um diesen zu entsperren. Das war vor dem Update nicht, kann man dies deaktivieren /ausblenden? Habe alles durchsucht und finde...
Antworten
8
Aufrufe
113
M
Z
Guten Abend, nach jedem Neustart kommt folgende Meldung: Sicherer Ordner gesperrt. Entsperre den sicheren Ordner, um darin Benachrichtigungen von Apps zu erhalten. Kann man diese Meldung abschalten? Danke im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7816953
Antworten
3
Aufrufe
307
Z
Zurück
Oben