What's app

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Weil die Datei wahrscheinlich zu groß ist, maximal darf ein Video 16 MBYTE groß sein.
 
1.) Weil die Datei zu groß ist
2.) Whatsapp rechnet Bilder und Videos gerne auf 720p / 1080p runter.
 
Soviel ich gelesen habe wird dort nicht mehr Komprimiert, dafür ist die Dateigröße begrenzt worden.
 
Ach wirklich? Dann bin ich ja gar nicht mehr up to date*1f605.png*
 

Similar threads

N
I don't understand why I have facebook pre-installed and why I can't delete it, just deactivate it. Samsung, what's going on? 4347870
Antworten
2
Aufrufe
131
B
T
Hallo zusammen ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter. Meine What's App Verknüpfung wird auf meiner Samsung Galaxy Watch 6 Lte ständig abgemeldet. Es funktioniert nur sporadisch und dann auch nur für kurze Zeit. Hier ein paar Daten one UI Version 5.0 Watch, System version 13, Softwareversion...
Antworten
21
Aufrufe
205
T
C
Manchmal, wenn ich einen Text verfasse und den Buchstaben A tippe, wird ein Zeilenumbruch zusätzlich zum Buchstaben A eingefügt. Das Verhalten ist unabhängig von der verwendeten App (What's App, Messenger, ...) und der Tastatur (GBoard, Samsung, ...). Gelöst! L: Weiter zur Lösung. 6595288
Antworten
5
Aufrufe
419
C
M
Hey Everyone! I have done a pre-order of the S23 Ultra from Samsung.de. But now I have found a Great deal somewhere else. So I want to cancel my Pre-order from Samsung, and grab the other one. What's the procedure for that? 6890676
Antworten
2
Aufrufe
315
M
H
Hallo  Does anyone know why samsung watch shows only one month on the calendar.. i can't see the previous or next month 8741371
Antworten
1
Aufrufe
100
I
Zurück
Oben