Whats App Vibration

D
D.
User
Bei mir funktioniert die Vibration nicht mehr... Aber von einem auf den anderem Moment?
Jegliche Einstellung ist an - irgendwelche Tipps? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
BOAH ICH BIN DOCH NICHT DER EINZIGE
Ich krieg die Krise, seit heute funktioniert bei WhatsApp weder die Vibration, noch Seitenlichz. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
BOAH ICH BIN DOCH NICHT DER EINZIGE
Ich krieg die Krise, seit heute funktioniert bei WhatsApp weder die Vibration, noch Seitenlichz.
 
Ich freu mich tatsächlich. Ich freu mich, weil ich kurze Zeit dachte ich wär doof. *1f600.png*
 
Das dachte ich mir auch. :rofl:
Bist du zufällig auch in der WhatsApp beta?
 
Mmh..und ich habe 0,0 bock nen back up zu machen und alles neueinzurichten. *1f642.png*
 
Man könnte ja mal einen anderen Ton auswählen.
Wie bereits erwähnt, war es der falsche Ton gewesen.
Habt ihr das Mal probiert?
 
Auch probiert.
Nix geht. Hätte ich beim lernen nicht ein Blick aufs Always on Display geworfen, wäre meine Schwester heute vor der Tür geblieben weil das Handy einfach nicht vibrieren möchte wenn die Nachrichten einkommen. :rofl:
Auch das Seitenlicht geht nicht. Dadurch wird es bei Benutzung des Handys schwieriger einen Überblick zu behalten.
 
Einfach abgemeldet und die offizielle installiert ohne Backup da du gefragt wirst ob du deine Daten behalten willst..und jetzt geht alles wieder
 
Also ich habe keine whatsapp beta und auch keine Android beta und bei mir ist das schon seit Monaten so und ich dachte ich wäre der einzige der das Problem hat
 
Hallo ich hab das selbe Problem. Hab versucht die beta Version zu deinstallieren aber funktioniert leider nicht :rolleyes:
 
Guten Morgen zusammen,
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich keinen Ton mehr bekomme, wenn ich eine what's app bekomme!
Beim Versenden geht der Ton aber!
Wisst ihr mir einen Tipp
Danke schon mal
 
Ist ein bekanntes Problen in der aktuellen Beta. Es wird wohl bereits an einer Lösungs des Bugs gearbeitet, man weiß aber nicht wie lange das dauert.... :think:
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, Ich habe ein S20+. Das Problem ist, das ich keine Einstellungen finde, wo ich bestimmte Töne und Vibrationen einstellen kann. Wenn WhatsApp ein Backup macht, wird bei jedem Prozent ein Ton und Vibrationen ausgegeben. Zu viele Töne werden auch bei Youtube ausgegeben. Wo finde ich...
Antworten
3
Aufrufe
221
C
J
Moin Ich hoffe Schwarmwissen hilft.Vor den S20 Fe hatte ich ein S9.Mein Problem mit dem S20 ist schlicht und ergreifend das wenn ich es in der Jacke trage ich die Vibration nicht so wahrnehmen kann wie bei S9. Da war es schon deutlich besser.In den Einstellungen ist alles gesetzt, aber das S20...
Antworten
4
Aufrufe
166
G
H
Hallo meine lieben ich habe da ein Problem Ich habe eingestellt das eine Vibration Feedback eingestellt für die Navigations leiste und es vibriert nicht mit Neustart habe ich es probiert funktioniert auch nicht habt ihr eine lösung danke in voraus 2345240
Antworten
17
Aufrufe
120
H
7
Hallo, Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Und zwar bekomme ich bei youtube benachrichtigungen, die sowohl auf meinem s20+ als auch auf meiner smartwatch angezeigt werden. Aber ich habe bei beiden Geräten keinen Klingelton und keine Vibration. Bei anderen...
Antworten
14
Aufrufe
134
J
C
Hallo Zusammen, nach update auf Android 13 funktioniert jegliche Vibration nicht mehr. Weder bei Anrufen noch bei Benachrichtigingen. Weiss hier jemand was? 6531738
Antworten
3
Aufrufe
323
K
Zurück
Oben