Vibration Feedback

H
H.
User
Hallo meine lieben ich habe da ein Problem Ich habe eingestellt das eine Vibration Feedback eingestellt für die Navigations leiste und es vibriert nicht mit Neustart habe ich es probiert funktioniert auch nicht habt ihr eine lösung danke in voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Einstellungen > Töne und Vibration > Steuerung von Systemton/-vibration
     
    da kannst du Töne für Navigationsgesten einstellen und nicht für die Navigationsleiste!
     
    Das ist doch die Navigationsgeste oder?
    299585i0B7D61503BF70AF8?v=v2.jpg
     
    Der obere Bereich ist ja für Töne und der untere Bereich ist für vibration und ich hab mal alles aktiviert bei vibration nichts hat funktioniert
    299592iF3421C57EB892274?v=v2.jpg
     
    Das funktioniert nur wenn du die Navigationsleiste unten ausgeblendet hast und die wischtechnik benutzt also nicht die Symbole für zurück etc. und du musst zusätzlich berührungsinteraktionen bei vibration aktivieren dann funktioniert das!
    299594i478F4816FD2155FE?v=v2.jpg

    299595i2CA9617917FB0E00?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    D
    Hallo Ich habe folgendes Problem Ich bekomme kein Vibrations Feedback bei ankommenden Nachrichten, ausser bei der Upday App.Vielleicht habe ich was falsch eingestellt .Vibration ist für alle Apps aktiviert. 5216488
    Antworten
    11
    Aufrufe
    259
    X
    S
    Wird das A41 wie das A51 auch Vibrations feedback bekommen? 2270952
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    S
    M
    Hi Folks, ich habe folgendes Problem: ich möchte KEINE Vibration beim Eingehen einer SMS. Das Programm ist jedoch so eingestellt, dass es ein Vibrationsfeedback gibt, wenn eine SMS erfolgreich versendet wurde. Ich finde keine Möglichkeit, das S10+ SO einzustellen, dass das funzt - entweder...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    157
    M
    O
    Hallo zusammen, ich habe letzte Woche auf meinem Galaxy S20 das Update auf Android 11 gemacht, seitdem hab ich ein Problem mit dem Klingelton. Wenn jemand anruft wird der Anruf signalisiert auf dem Telefon, Vibration funktioniert auch wie eingestellt, aber es wird kein Klingelton ausgegeben...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    264
    S
    F
    Hallo zusammen, Wenn ihr in den WhatsApp Einstellungen die Vibration ausschaltet, setzt sich die Systemvibration drüber hinweg und Vibriert dann mit dem eingestellten Vibrationsmuster? Ich hätte gerne das Vibrationsmuster welches ich eingestellt habe, aber WhatsApp Vibriert nicht damit. WhatsApp...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    166
    M
    Zurück
    Oben