Vibrations feedback

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Similar threads

    H
    Hallo meine lieben ich habe da ein Problem Ich habe eingestellt das eine Vibration Feedback eingestellt für die Navigations leiste und es vibriert nicht mit Neustart habe ich es probiert funktioniert auch nicht habt ihr eine lösung danke in voraus 2345240
    Antworten
    17
    Aufrufe
    126
    H
    C
    Hallo, Hat hier jemamd auch Probleme mit der Vibration? Mein Problem ist das ich die Vibration in der Hosentasche nicht merke.Auch wenn sie genau dafü da ist. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    134
    E
    D
    Hallo Ich habe folgendes Problem Ich bekomme kein Vibrations Feedback bei ankommenden Nachrichten, ausser bei der Upday App.Vielleicht habe ich was falsch eingestellt .Vibration ist für alle Apps aktiviert. 5216488
    Antworten
    11
    Aufrufe
    263
    X
    S
    Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich kann die Vibration der Navigationsleiste sowie die Vibration bei Eingabe eines Pins oder eines Musters nicht deaktivieren. Auch bei anderen Apps vibriert mein Smartphone bei manchen Aktionen ohne dass ich dies möchte. (Samsung Galaxy A70) 2067787
    Antworten
    4
    Aufrufe
    137
    J
    R
    Servus zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich die Vibration bei Nachrichteneingang in der Samsung Nachrichten-App (SMS-App) deaktivieren kann? In Einstellungen>Töne und Vibration kann ich nur das Vibrationsmuster ändern, die Vibration aber nicht deaktivieren, in...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    134
    E
    Zurück
    Oben