Vibration funktioniert nicht richtig

D
D.
User
Hallo Ich habe folgendes Problem Ich bekomme kein Vibrations Feedback bei ankommenden Nachrichten, ausser bei der Upday App.Vielleicht habe ich was falsch eingestellt .Vibration ist für alle Apps aktiviert.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hey, würde an deiner stelle nochmal die Ton und Vibrations Einstellungen überprüfen, dass Handy ist aber auch nicht im stumm Modus oder?
 
Mach doch mal ein Screenshot von deinen Einstellungen, dass wird es uns allen bißchen leichter machen dir zu helfen
 
Vielleicht hilft das weiter
1115099iED58EDBC6DD3F4CC?v=v2.jpg

1115100i1ECE078DC2D965C8?v=v2.jpg

1115101i97203053D14BB1F1?v=v2.jpg
 
Eigentlich alles ähnlich wie bei mir, sollte also nicht an den Einstellungen liegen
 
Dank für die Hilfe, werde mal einen Fehlerbericht an Samsung senden, vielleicht haben Sie dort noch eine Lösung parat.
 
Wenn alle Stricke reisen, dann Einstellungen-->Allgemeine Verwaltung--> Zurücksetzen--> Einstellungen Zurücksetzen. Wenn das auch nicht hilft, könnte der Vibramotor defekt sein
 
Vibrations Motor funktioniert, habe ich in der Members App getestet, und vibriert ja bei Meldungen von der Upday App.
Habe eine Fehlermeldung an Samsung gesendet, vielleicht haben sie dort noch einen Tipp.
 
Was auch noch geht, wenn überhaupt nichts mehr geht(also allgemeiner Tipp), ist, das Handy über das Boot Menü Zurücksetzen
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, Wenn ihr in den WhatsApp Einstellungen die Vibration ausschaltet, setzt sich die Systemvibration drüber hinweg und Vibriert dann mit dem eingestellten Vibrationsmuster? Ich hätte gerne das Vibrationsmuster welches ich eingestellt habe, aber WhatsApp Vibriert nicht damit. WhatsApp...
Antworten
6
Aufrufe
160
M
H
Hallo zusammen *:smiling-face: vor dem S22 hatte ich jahrelang das S7 und war sehr zufrieden. Leider ist mir aufgefallen, dass der Vibrationsmotor des S22 sehr schwach ist im Vergleich zum S7. Ich habe bereits alles auf höchster Vibrationsstufe eingestellt, aber vor allem bei Benarichtigungen...
Antworten
10
Aufrufe
233
H
D
Hallo,ab Android 13 ist keine Vibration bei Pin-Anmeldung mehr vorhanden. Nur bei allen anderen Apps ist die Vibration noch vorhanden. Wie bekomme ich es wieder aktiviert? In den Vibration-Optionen ist alles aktiv. 6584841
Antworten
1
Aufrufe
168
M
P
Ich habe seit gestern eine active 2. Anfangs hat alles funktioniert. Aber irgendwann hat die vibration aufgehört zu funktionieren: Nachrichten und lünette machen keine vibration mehr. Ich habe schon alles ausprobiert(uhr zurückgesetzt, vibration aus/ein geschaltet, vibration auf stark gestellt)...
Antworten
5
Aufrufe
141
L
H
Hallo meine lieben ich habe da ein Problem Ich habe eingestellt das eine Vibration Feedback eingestellt für die Navigations leiste und es vibriert nicht mit Neustart habe ich es probiert funktioniert auch nicht habt ihr eine lösung danke in voraus 2345240
Antworten
17
Aufrufe
120
H
Zurück
Oben