Vibration funktioniert nicht richtig

Diskutiere und Helfe zu Samsung Vibration funktioniert nicht richtig in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe folgendes Problem Ich bekomme kein Vibrations Feedback bei ankommenden Nachrichten, ausser bei der Upday App.Vielleicht habe ich was... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Detkel, 10. April 2022.

1. Detkel
    Detkel Guest

Hallo Ich habe folgendes Problem Ich bekomme kein Vibrations Feedback bei ankommenden Nachrichten, ausser bei der Upday App.Vielleicht habe ich was falsch eingestellt .Vibration ist für alle Apps aktiviert.

via Samsung Community

Detkel, 10. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. MrMofD
    MrMofD Guest
    Hey, würde an deiner stelle nochmal die Ton und Vibrations Einstellungen überprüfen, dass Handy ist aber auch nicht im stumm Modus oder?

MrMofD, 12. April 2022
  4. Detkel
    Detkel Guest
    Nein, ist nicht im bitte nicht stören Modus.

Detkel, 12. April 2022
  5. MrMofD
    MrMofD Guest

Mach doch mal ein Screenshot von deinen Einstellungen, dass wird es uns allen bißchen leichter machen dir zu helfen

MrMofD, 12. April 2022
  6. Detkel
    Detkel Guest
    Vielleicht hilft das weiter
    1115099iED58EDBC6DD3F4CC?v=v2.jpg
    1115100i1ECE078DC2D965C8?v=v2.jpg
    1115101i97203053D14BB1F1?v=v2.jpg

Detkel, 12. April 2022
  7. MrMofD
    MrMofD Guest
    Eigentlich alles ähnlich wie bei mir, sollte also nicht an den Einstellungen liegen

MrMofD, 12. April 2022
  8. Detkel
    Detkel Guest
    Dank für die Hilfe, werde mal einen Fehlerbericht an Samsung senden, vielleicht haben Sie dort noch eine Lösung parat.

Detkel, 12. April 2022
  9. M-S-G
    M-S-G Guest

Was ist unter Vibrationintensität eingestellt?

10. Detkel
    Detkel Guest
    Hallo Das sind meine Einstellungen.
    1115320iB2970EA69EBD3D1E?v=v2.jpg

Detkel, 12. April 2022
  11. M-S-G
    M-S-G Guest
    Wenn alle Stricke reisen, dann Einstellungen-->Allgemeine Verwaltung--> Zurücksetzen--> Einstellungen Zurücksetzen. Wenn das auch nicht hilft, könnte der Vibramotor defekt sein

12. Detkel
    Detkel Guest
    Vibrations Motor funktioniert, habe ich in der Members App getestet, und vibriert ja bei Meldungen von der Upday App.
    Habe eine Fehlermeldung an Samsung gesendet, vielleicht haben sie dort noch einen Tipp.

13. Xosa33
    Xosa33 Guest
    Was auch noch geht, wenn überhaupt nichts mehr geht(also allgemeiner Tipp), ist, das Handy über das Boot Menü Zurücksetzen

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Vibration funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Vibration funktioniert richtig

2. Automatisches Ein- und Ausschalten funktioniert nicht richtig ?

in Fernseher
    Automatisches Ein- und Ausschalten funktioniert nicht richtig ?: Hallo und Guten Abend. Habe einen Q90R mit 55 Zoll und eine Soundbar MS-550. Folgende Geräte sind angeschlossen: HDMI_1 ist ein SAT Receiver von Technisat, und am HDMI_2 einen Media Receiver von...
  3. Wlan funktioniert nicht richtig

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Wlan funktioniert nicht richtig: Mit der Fitzbox 6430 Cable nur Probleme seit dem letzten Update. Verbunden, aber keine Datenrate, alles schon mehrfach zurück gesetzt, feste ip, ip geändert, nichts funktioniert. S22 und s10...
  4. Telefon funktioniert nicht richtig

in Samsung Apps Forum
    Telefon funktioniert nicht richtig: Hallo, seit gestern funktioniert bei meinem S 6 das Telefon nicht mehr richtig. Ich kann nur mit meiner Festnetznummer telefonieren. Allerdings hört man die Wählnummer nicht. Alle anderen...
  5. Funktioniert das überhaupt richtig?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Funktioniert das überhaupt richtig?: Ich habe bei fast allen Apps die Hintergrundaktivität ABGESCHALTET. Warum zur Hölle laufen die Apps dann immernoch fast 4 Stunden lang un Hintergrund!? Beispiel Snapchat. Diese hab ich im STANDBY...
  6. S20fe funktioniert nicht richtig

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20fe funktioniert nicht richtig: Hey ich brauche mal einen Rat. Seid einiger Zeit läuft mein s20fe nicht richtig rund. Ich muss es fast täglich eu einwählen das es richtig funktioniert. Bin echt ratlos im Moment was ich da...
  7. Gear S3 Vibration funktioniert nicht

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 Vibration funktioniert nicht: Ich habe eit ein paar Tagen die Gear S3 frontier und habe sie mit meinem Note 4 gekoppelt. Mein Problem: Eingehenden Nachrichten z. B. SMS oder von WhatsApp werden nicht durch Vibration und/oder...
  8. Soundshare funktioniert nicht richtig

in Fernseher
    Soundshare funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen. Folgendes Problem: Samsung UE75RU7099UXZG und Soundbar HW-K335 und Soundbar HW-F450 Soundbar ,egal welche , schalten nicht automatisch ein, wenn ich den TV einschalte. Verbunden...
  9. Timeshift funktioniert nicht richtig

in Fernseher
    Timeshift funktioniert nicht richtig: Hallo Bei meinem neuen Qled 49Q7F gibt es Probleme beim Timeshift. Wenn ich das laufende programm stoppe läuft es oftmals nach ca. 1 min weiter. Sehr ärgerlich wenn man sich nicht drauf...