S20 Fe Vibration

J
J.
User
Moin
Ich hoffe Schwarmwissen hilft.Vor den S20 Fe hatte ich ein S9.Mein Problem mit dem S20 ist schlicht und ergreifend das wenn ich es in der Jacke trage ich die Vibration nicht so wahrnehmen kann wie bei S9. Da war es schon deutlich besser.In den Einstellungen ist alles gesetzt, aber das S20 ist nicht ansatzweise so stark in der Vibration ausgelegt.Gibt's da noch Tipps oder kommt ein Update welches das etwas verstärkt?Bin gespannt auf die Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Guten Abend, hast Du mal in den Einstellungen geschaut?
Einstellungen -> Töne &Vibrationen -> Vibrationsmuster für Anruf (Dort kannst du z.b das Muster einstellen) -> Vibrationsintensität dort kannst Du Einstellungen ebenfalls vornehmen.
 
Ich hatte vorher beim S9 eine dickere Lederhülle.
Nun ist ein Siliconcase im Einsatz.
Bei den Einstellungen habe ich schon alles durchprobiert.
Meines Erachtens ist der Motor für die Vibration entweder deutlich kleiner oder eben er wird nicht bis zum möglichen Ende angesteuert. Das wäre dann die Sache mir der Software.
 
Ich stehe genau vor dem selben Problem, bin von meinem S9 auf das S20 FE umgestiegen und nun verpasse ich dauernd Anrufe, da die Vibrationen deutlich geringer als beim S9 sind.
Intensität ist bereits auf maximal.
Gibt es sonst noch irgendwelche Vorschläge?
 

Similar threads

9
Hallo, ich vermute das etwas bei meinem S20 FE nicht stimmt. Ich habe heute Pubg New State gespielt und es direkt mit meinem S9+ verglichen. Auf den Selben Grafikeinstellungen bekommt mein S9+ mehr fps als mein S20 und das größte Problem dabei ist dass mein S20 meine Hände verbrennt da es sich...
Antworten
4
Aufrufe
168
9
S
Moin Leute, ich bin vor kurzem auf das S20 FE umgestiegen. Dafür hatte ich ein S9. Die Akkulaufzeit des S9 es ja schon nicht gut, aber die des FE hat mich geschockt. Ich kriege am Tag vielleicht höchstens 3 Stunden Screen on Time. Ich habe keine Apps die im Hintergrund extrem eingreifen. Auch...
Antworten
15
Aufrufe
261
A
F
Hallo zusammen Ich meine mal gelesen zu haben, dass die S20 FE mit der Hitzeproblematik der 990er Exynos bei Samsung ausgetauscht werden können, gegen die Snapdragon-Versionen. Ist dem (noch) so? Unser FE fährt die Taktraten sehr häufig weit runter und wird kochend heiß.. Das Problem der...
Antworten
4
Aufrufe
126
T
F
Moin Habe ein seltsames Problem. Wenn ich das Handy , ein S20 FE, an die Seite lege geht der Bildschirm nicht aus. Das Timeout ist auf 30 Sekunden gestellt, jedoch selbst nach 10 Minuten ist das Display immer noch an. Gibt es eine andere Einstellung die das abschalten verhindert? 8282329
Antworten
8
Aufrufe
228
N
M
Hallo zusammen, vielleicht hat hier ja jemand dasselbe Problem wie ich. Erst seit Donnerstag besitze ich das S20 FE, davor hatte ich es mir im Laden angeschaut und war mit der Qualität und farbtreue der Frontkamera zufrieden. Allerdings fällt mir jetzt an meinem eigenen Handy auf, dass durch die...
Antworten
19
Aufrufe
152
H
Zurück
Oben