S20 FE Bildschirm geht nicht aus

F
F.
User
Moin
Habe ein seltsames Problem.

Wenn ich das Handy , ein S20 FE, an die Seite lege geht der Bildschirm nicht aus.

Das Timeout ist auf 30 Sekunden gestellt, jedoch selbst nach 10 Minuten ist das Display immer noch an.

Gibt es eine andere Einstellung die das abschalten verhindert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Apps können es auch verhindern. Und natürlich Software und/oder Hardware Probleme.
 
Nur nochmal zur Sicherheit, du hast das Gerät schon einmal neu gestartet?
 
Starte dein Handy mal im Sicheren Modus. Hierzu Powerbutton drücken, dann auf Ausschalten drücken und gedrückt halten bis sicherer Modus angezeigt wird und drücke nochmal drauf. Dann teste, ob das Problem weg ist..wenn ja, ist wohl eine App dran schuld.
 
Nimm mir die Frage nicht übel, aber das wäre hier nicht das erste Mal gewesen, dass ein Neustart erst nach einem Tipp aus diesen Reihen hier im Forum gemacht wurde.
 
Damit startet dein Handy nur die nötigsten Dinge, wie z.B. am PC.
So kann man Apps als Fehler ausschließen.
 

Similar threads

S
Moin Allerseits, da mein S8+ in die Jahre gekommen ist, schau ich mich nach einem Ersatz um. Nun schwanke ich zwischen S20+ und S20 FE 5g. S20+ gefällt mir optisch besser als FE. Die Kamera ist beim S20+ wohl sich etwas besser. Dafür soll die Akkulaufzeit beim FE 5g deutlich besser sein. So...
Antworten
25
Aufrufe
208
S
B
Auf meinem S20 FE habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass der Bildschirm bei einer Bildschirmsperre total deaktiviert wird - d.h., das Handy reagiert nicht mehr auf den Touchscreen. Erst wenn ich den Power Button für 10-15 Sekunden gedrückt halte, wird der Bildschirm reaktiviert und ich...
Antworten
2
Aufrufe
188
B
V
Hallo Zusammen, bei mir geht beim Galaxy S20 FE 5G der (Sperr)Bildschirm immer an, wenn eine neue SMS ankommt. Kann man das deaktivieren - und wenn ja, wie? Konnte bisher nichts dazu finden. Es betrifft auch nur die "Nachrichten"-App, also die SMS. Bei allen anderen Benachrichtigungen kommt nur...
Antworten
4
Aufrufe
112
S
B
Ich habe mein Samsung Galaxy S20 fe noch nicht lange, aber seit ca 2 Wochen überhitzt es ständig! Was kann ich tun??? Es schaltet sich von alleine aus und ich muss dann mindestens 30 Minuten warten, um es wieder neu zu starten. 3580940
Antworten
12
Aufrufe
164
C
9
Hallo, ich habe gestern ein Galaxy S20 FE bekommen. Ich benutze es eigentlich nur um Musik mit meinen Buds2 Pro zu hören alles andere übernimmt mein Note9. Mir ist aufgefallen dass das S20 FE oft ruckler hat und nicht immer flüssig läuft. Beim entsperren per Fingerabdruck ruckelt es, auch beim...
Antworten
3
Aufrufe
422
9
Zurück
Oben