S20 FE reagiert bei Sperrbildschirm nicht auf Touchscreen

B
B.
User
Auf meinem S20 FE habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass der Bildschirm bei einer Bildschirmsperre total deaktiviert wird - d.h., das Handy reagiert nicht mehr auf den Touchscreen. Erst wenn ich den Power Button für 10-15 Sekunden gedrückt halte, wird der Bildschirm reaktiviert und ich kann das Handy via Fingerabdruck entsperren.
Software: One UI 4.1, Android 12, Kernel Version 4.19.113-24328540#1 Wed Jun 22, Build SP1A.210812.016.G780GXXS3CVF3.
Das Verhalten ist lästig und nicht von mir aktiviert - zumindest nicht wissentlich *:winking-face:
Wie kann ich diese automatische Abschaltung im Sperrmodus wieder deaktivieren?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Vielleicht kannst Du den Usern hier mal helfen und die Schritte aufführen die Du selber schon unternommen hast.
 
Ich habe die Einstellungen durchsucht, ob ich einen entsprechenden Parameter finde.
Ich habe den Bildschirm-Timeout auf 30 Minuten gesetzt.
Ich habe die Touchscreen-Empfindlichkeit erhöht (Switch).
Das war es im Wesentlichen *:smiling-face:
Nachtrag:
Ich habe Wipe Cache und Repair Apps ausgeführt. Nach den ersten Tests scheint es jetzt zu funktionieren *:smiling-face:
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein. Seit mehreren Tagen spinnt mein S20+ bei der Bildschirmsperre. der normal Zustand ist folgendermaßen, ich benutze kein always on display oder ähnliches, es ist bei mir immer nur schwarz und nur wenn ich den...
Antworten
5
Aufrufe
159
B
Zurück
Oben