Werksfolien s22+

P
P.
User
Hallo communoty.Hab ne frage bezüglich der Schutzfolien auf der Rückseite und kanten.Habe ein bookcover und mich gefragt, ob ich die Folien zum Schutz drauf lassen kann und es so ins Cover tun kann?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du kannst die Folien drauflassen. Es kann aber sein, dass sie mit der Zeit sich lösen, weil diese Folien nicht für die dauerhafte Nutzung gedacht sind.
 

Similar threads

D
Hallo. Hab vor 2 Tagen das S21 +5g bekommen und mir direkt eine Rundumschutzhülle bestellt da ich das Handy auch auf der Arbeit mitnehme. Die Hüllejommt erst morgen. Ich habe schon heute ganz leichte Kratzer gesehen wenn das Handydisplay aus ist und man es gegen das Raumlicht hält. Und das...
Antworten
7
Aufrufe
158
A
M
Hallo,ich bin soweit zufrieden mit meinem S22+ und habe aktuell eine Schutzfolie aufgeklebt, welche auch sehr passgenau klebt. Nun höre ich jedoch häufig, dass man keinen zusätzlichen Schutz des Displays beim S22 benötigt. Wie sind eure Erfahrungen? Die Folie sieht sehr schnell abgegriffen aus...
Antworten
3
Aufrufe
160
J
U
Weil ich großen Wert auf einen guten Schutz für mein Galaxy S22 Ultra lege, habe ich sehr intensiv nach der besten Lösung für mich gesucht. Optimaler Schutz, es sollte gut aussehen und letztlich noch die Ästhetik des S22 Ultra nicht beeinträchtigen. Meine erste Wahl fiel dabei auf das UAG...
Antworten
38
Aufrufe
338
K
M
Hallo gibt es für das Tab S8 Ultra irgend ein Kanten Rahmenschutz für das Bookcover Keyboard womit ich den Wie gesagt kanten/Rahmen schützen kann eine Art Folie oder so weil diese wird ja gar nicht geschützt durch das book cover oder ist der so stabil vor Kratzern etc ? 5671915
Antworten
1
Aufrufe
173
N
D
Hallo Zusammen, ich bin seit wenigen Wochen auch der glückliche Besitzer eines Galaxy S22+ in Grün. Ich habe mir direkt dazu das Originale Leather Cover bestellt, welches ich auch sehr schön und angenehm finde.Vor Allem hat sämtlicher Staub usw. keine Chance unter die Hülle zu gelangen, da alles...
Antworten
27
Aufrufe
252
H
Zurück
Oben