Schutzhülle über 2te Werksfolie?

D
D.
User
Hallo. Hab vor 2 Tagen das S21 +5g bekommen und mir direkt eine Rundumschutzhülle bestellt da ich das Handy auch auf der Arbeit mitnehme. Die Hüllejommt erst morgen. Ich habe schon heute ganz leichte Kratzer gesehen wenn das Handydisplay aus ist und man es gegen das Raumlicht hält. Und das obwohl ich es nicht in der Hosentasche hatte sondern nur in einer stoffsocke in der Brusttasche der Jacke.Ich denke aber das die Microkratzer nur in der Schutzfolie sind. Habe zwar eine entfernt aber es scheint noch eine drauf zu sein. Man sieht um die kameralinse sowas was wie ein folienauschnitt aussieht. Die Hülle hat auch einen displayschutz deshalb frage ich mich ob ich den dann über der werksfolie nutze oder werksfolie vorher abziehe?. Wobei ein doppelt Schutz ja auch nicht verkehrt wäre. Fingerabdruck nutz ich eh selten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Doppelt gemoppelt hält besser, aber nicht bei Schutzfolien oder Panzergläsern
 
Es ist nur eine leichte Schutzfolie mehr nicht.
Diese kommen auch von Fingernagel schon.
Kenne einen, der hat sie mit drauf gemacht und passt alles.
 
Das S21 wird nur mit einer Folie geliefert und das ist die Schutzfolie. Wenn du diese abziehst, dann bleibt nur das Display selbst.
Spürst du den Ausschnitt um die Kamera wenn du drüberstreifst mit dem Nagel?
Ein zweiter Schutz wäre zwar nicht verkehrt, aber dann lieber die Berührungsempfindlichkeit einschalten.
Einstellungen》Anzeige》Berührungsempfindlichkeit
Dann sollte alles klappen.
 
Eine Schutzfolie reicht. Die aufgebrachte vom Werk macht ihren Dienst.
 
Es ist definitiv noch was da. Man sieht den Ausschnitt um die Kamera und merkt uch was. Fühlt sich scharfkantig an um die Linse und an den Seiten. Wenn man googelt scheint es beim s 21 wirklich 2 Folien zu geben.
 
Ok, beim Ultra erinnere ich mich nicht daran eine 2. gesehen zu haben. Kann auch falsch liegen. *1f635.png*‍*1f4ab.png*
 
Die S-21 Reihe wird mit einer vorinstallierten Displayschutzfolie und einer Transportfolie ausgeliefert.
 

Similar threads

J
Na, wie entsperrt ihr euer neues Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+? Viele Wege führen nach Rom Beim Galaxy S8 / Galaxy S8+ habt ihr gleich sechs Möglichkeiten, eure Privatsphäre zu schützen: Muster, PIN, Passwort, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und Iriserkennung. Über letztere möchte ich...
Antworten
32
Aufrufe
196
S
Zurück
Oben