Weitere Probleme Smart Repair

Vielen Dank :great: . Hat geklappt. Dann sollte der Reparatur ja nichts mehr im Weg stehen, sag dann Bescheid.
 
K
Kim
Hey,


  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Dankeschön für Deine Info.
Viel Glück weiterhin.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*❤*1f353.png*
 
Eine Frage noch, hab mich angemeldet und hab wie gesagt alle Geräte doppelt drinne. Soll ich dann das auswählen, bei dem die richtige IMEI dabei steht? Das wäre das unterste auf dem Bild
808446i15A4FFA49E72EB76?v=v2.jpg
 
Du kannst aufräumen.
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Ganz oben,
Meine Geräte, da kann man unötige entfernen.
 
Meine Geräte steht da.
Was Du nicht benötigst, doppelte, tippe da drauf.
Jetzt tippe nochmal auf oben auf diese Bezeichnung, neues Fenster, oben rechts erscheint dann der Papierkorb.
 
Ich muss erstmal schauen welche die richtigen sind. Normal sollten doch alle mit IMEI richtig und ohne falsch sein, oder?
 
Du solltest eigentlich so ein Zeichen daneben haben.
Gehe mal zu Members App.
Da bei Meine Geräte sollte eigenlr ein Lesezeichen oder ähnliches Auftauchen. Später wenn man dann drauf tippt, zeigt er alle Daten an.
Deine IMEI.
Einstellungen.
Telefon Info.
Da steht gleich oben alles drauf. Schreib die IMEI vorsichtshalber ab und vergleiche es mit den dort angegebenen Daten.
 
Hab die falschen Geräte jetzt entfernt, allerdings hab ich von den beiden richtigen 2 Versionen drinne: 1. Mit allgemeinem Modellnamen des Handys ohne IMEI und Seriennummer und 2. einmal mit korrektem Modellnamen mit Anhängseln und korrekter IMEI und Seriennummer. Denke mal das das mit korrekten Daten dann richtig ist. Kennst du dich da aus?
808475i2BEDD8F4B8AD7332?v=v2.jpg
 
Melde mich nach über einer Woche. Hab endlich eine Antwort bekommen welches Gerät ich denn nun auswählen soll (das untere). Hab sofort die Reparatur gebucht und wollte bezahlen. Hab kein Paypsl und keine Kreditkarte deshalb hab ich Klarna Kauf auf Rechnung ausgewählt, man braucht aber ein Onlinebanking um die Identität zu bestätigen. Also, Reparaturauftrag ist wieder storniert und Samsung sieht kein Geld von mir bis man auch ohne Internetbezahlung (also normale Überweisung am Automaten) bezahlen kann. Kritik ist auch schon geschrieben. Wollte nur mal bescheid geben was draus geworden ist. Ist auch null gegen dich gerichtet, ich entschuldige mich falls es so rüberkommen sollte, bin noch sehr verärgert deswegen.
MfG Animox
 
Nö, alles gut.
Ja den Mist kenne ich.
Vertrag 02 gemacht, sollte über Klarna bezahlt werden.
Ich hasse Klarna.
Habe kein Online Banking.
Paypal ja, könnte es per Bankeinzahlung machen.
Ja das ist wirklich Käse.
Okay Paypal hätten sie ja noch.
Hast Du keinen der es per Paypal bezahlen könnte?
Habe früher für Kinder Vorkasse gemacht und sie haben es zurück gezahlt.
Naja nicht immer, aber der Wille zählt :rofl: .
 
Ich könnte schon jemanden fragen ob er es bezahlt, hab aber schon so oft dieses Jahr gefragt weil man fast überall Onlinebanking/Paypal braucht
 

Similar threads

P
Es gibt schon ein paar Beiträge zu Smart Repair Fehlermeldungen, diese sind aber bereits als gelöst gekennzeichnet. Wenn ich Smart Repair beauftragen will und ich mich dann per Samsung Account angemeldet habe, habe ich mein Fold3 zweimal in der Liste. Zu einem das SM-F926B/DS (ohne Produktfoto...
Antworten
7
Aufrufe
175
P
A
Guten Tag, ich wollte mein S8 einschicken (Akku wird in der Memebers App als "Schlecht" angezeigt und Kamera macht Probleme). Dazu habe ich den tele. Support kontaktiert dieser sagte, ich solle auf der "Smart Repair Service" Seite einen Auftrag erstellen. Auf der Seite habe ich aber so meine...
Antworten
9
Aufrufe
137
J
A
Liebe Community, Ich möchte Ihnen von der unglaublichen Geschichte erzählen, unter der ich leide, seit ich mein Galaxy S10+ unter Garantie an Samsungs offizielle Samsung Smart Repair geschickt habe... vor fast 2 Monaten! Ich habe den Smart Repair Service am 1. Dezember 2019 online angefordert...
Antworten
39
Aufrufe
229
S
K
Hallo zusammen, im Glauben, dass ein paar Jahre alter Samsung Fernseher Samsung UE40ES6300 gekauft. Leider habe ich bei der Benutzung des Gerätes doch einige nervenaufreibende Probleme. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? 1) Probleme beim Verbinden mit W-Lan Nach Eingabe der...
Antworten
15
Aufrufe
159
K
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
146
P
Zurück
Oben