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A.
User
Guten Tag,
ich wollte mein S8 einschicken (Akku wird in der Memebers App als "Schlecht" angezeigt und Kamera macht Probleme).
Dazu habe ich den tele. Support kontaktiert dieser sagte, ich solle auf der "Smart Repair Service" Seite einen Auftrag erstellen.
Auf der Seite habe ich aber so meine Probleme (das einfach nichts mehr weiter geht):
1.
Der "Ladebalken" dreht sich ewig
Ich habe den Vorgang abgebrochen und bei "Garantie" das Kaufdatum händisch reingeschrieben (ist in der PDF "Beleg_S8.pdf" ersichtlich) erst dann kann ich auf "Weiter". Sobald ich auf dieser Seite fertig bin, komme ich zum Punkt, an dem ich das Problem beschreiben soll (da finde ich mehr oder wenige nicht die richtige Kategorie.
An der Garantie kann es ja eigentlich nicht liegen, da ich das Gerät am 29.09.2017 gekauft habe und somit eigentlich noch innerhalb der zwei Jahre bin.
Deshalb wähle ich "Beschädigung" ->"An der Kamera" ->"Kamera defekt"
Als Erklärung (da ich ja eigentlich zwei HW Probleme habe):
#1 Akku wird in der Samsung Memebers App mit "Akkulebenserwartung: Schlecht" angezeigt
#2 Die Kamera hat gelegentlich Probleme beim Fokussieren, das Problem tritt nicht immer auf aber immer häufiger.
Auf der nächsten Seite kann man noch eine Unterkategorie wählen und dies am Ende bestätigen, leider komme ich hier nicht weiter:
Mehr passiert hier leider nicht
Ich wollte den Vorgang schon letzte Woche so weit anstoßen, damit ich mein Gerät spätestens am Montag (Heute) losschicken kann.
Hoffentlich kann man die Fehler nachvollziehen, als Browser habe ich bereits den Edge sowie FireFox probiert.
Gruß Andreas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich wollte mein S8 einschicken (Akku wird in der Memebers App als "Schlecht" angezeigt und Kamera macht Probleme).
Dazu habe ich den tele. Support kontaktiert dieser sagte, ich solle auf der "Smart Repair Service" Seite einen Auftrag erstellen.
Auf der Seite habe ich aber so meine Probleme (das einfach nichts mehr weiter geht):
1.
Der "Ladebalken" dreht sich ewig
Ich habe den Vorgang abgebrochen und bei "Garantie" das Kaufdatum händisch reingeschrieben (ist in der PDF "Beleg_S8.pdf" ersichtlich) erst dann kann ich auf "Weiter". Sobald ich auf dieser Seite fertig bin, komme ich zum Punkt, an dem ich das Problem beschreiben soll (da finde ich mehr oder wenige nicht die richtige Kategorie.
An der Garantie kann es ja eigentlich nicht liegen, da ich das Gerät am 29.09.2017 gekauft habe und somit eigentlich noch innerhalb der zwei Jahre bin.
Deshalb wähle ich "Beschädigung" ->"An der Kamera" ->"Kamera defekt"
Als Erklärung (da ich ja eigentlich zwei HW Probleme habe):
#1 Akku wird in der Samsung Memebers App mit "Akkulebenserwartung: Schlecht" angezeigt
#2 Die Kamera hat gelegentlich Probleme beim Fokussieren, das Problem tritt nicht immer auf aber immer häufiger.
Auf der nächsten Seite kann man noch eine Unterkategorie wählen und dies am Ende bestätigen, leider komme ich hier nicht weiter:
Mehr passiert hier leider nicht
Ich wollte den Vorgang schon letzte Woche so weit anstoßen, damit ich mein Gerät spätestens am Montag (Heute) losschicken kann.
Hoffentlich kann man die Fehler nachvollziehen, als Browser habe ich bereits den Edge sowie FireFox probiert.
Gruß Andreas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.