Weitere Probleme Smart Repair

A
A.
User
Ich kann mich leider nicht anmelden und will das ganze jetzt als Gast machen, allerdings habe ich keine gültige Garantie, das ich das Handy über Evay von einem privat Händler gekauft habe. (Kaufdatum bitte ignorieren, weis das genaue nicht mehr.) Jedoch soll ich jetzt einen Kaufbeleg hochladen, ohne gehts nicht weiter, ich hab aber keinen, sondern nur den Kontoauszug der Überweisung von Ebay. Hat jemand ne Idee was ich da machen kann/soll?
808194i31F31482F0AA9FF8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Kannst Du Dich nicht anmelden und dann es probieren?
Oben das blaue Feld.
Liegt es an der Anmeldung?
 
Habe keinen Samsung Account und über Google anmelden geht am Handy nicht, hab da auch schon nen Fehlerbericht geschickt. Ich kanns nochmal am Laptop probieren, da kann ich mich anmelden, wusste aber vorher nicht welches Gerät das richtige ist, da alles doppelt ist. Jetzt weiß ich es ja wegen der IMEI. Ich meld mich nochmal obs dann geklappt hat.
 
Ja, hab nen Fehlerbericht gesendet, weil ich mich nicht anmelden kann. Dachte aber ich versuchs vor derRückmeldung einfach als Gast, klappt ja aber leider auch nicht. Probiers nochmal am Laptop statt Handy.
 
Samsung Account ist schon wichtig und dieser bleibt überall. Laptop oder Handy ist egal.
 
Hatte mir keinen gemacht weil ich nicht noch ein Account mit Passwort etc haben will und bis jetzt alles mit dem Google Account ging.
 
Du benutzt doch DEX usw?
Ohne Account kommst Du nicht auf die Samsung Galaxy Store App.
Dort befinden sich wichtige Updates.
Du schreibst über die Members App??
 
Da kann man sich überall mit dem Google Account anmelden, eigentlich auch bei Smart Repair, nur da gibts zurzeit nen Fehler
 
Das konnte ich nicht.
Bei meiner Frau müsste ich einen Account erstellen.
Bist Du Dir da wirklich sicher?
 
Ja, ich konnte auf Samsung Account erstellen und von dort aus "stattdessen mit Google anmelden"
 
Bei Bixby wird mir angezeigt ich hätte einen, bin verwirrt *1f605.png*. Ich kann mich nicht drann erinnern einen erstellt zu haben.
 
Für Members App brauchst Du einen.
Galaxy Store App, ebenfalls.
Müsste bei Frau einen erstellen.
Gehe mal Handy.
Einstellungen.
Tippe jetzt neben der Lupe auf dem Kreis.
Es ist Dein Profil, mag sein, es ist der Fuchs bei Dir.
Was zeigt er nun an?
 
Dort steht auch das ich mit dem Samsung Account angemeldet bin. Versteh das ganze nicht, ich weiß auf jedenfall das ich mich zumindest bei manchen Apps mit Google statt Samsung Account anmelden konnte
 
Warum alles so kompliziert*1f606.png*, jetzt muss ich dem Samsung Account schreiben, weil ich das Passwort des Samsung Accounts nicht weiß und ich keine Option finde das Passwort anders zu ändern
 
Gehe
Einstellungen.
Konto.
Suche bei Konto Verwaltung das Konto.
Tippe drauf und da steht es oder
Einstellungen und Tippe auf den Kreis.
Und oben steht Deine Mail Adresse.
 
Wo anmelden? Bin ja schon angemeldet bei Bixby, Galaxy Store Members etc. Oder soll ich mich erst abmelden und dann wieder anmelden?
 

Similar threads

P
Es gibt schon ein paar Beiträge zu Smart Repair Fehlermeldungen, diese sind aber bereits als gelöst gekennzeichnet. Wenn ich Smart Repair beauftragen will und ich mich dann per Samsung Account angemeldet habe, habe ich mein Fold3 zweimal in der Liste. Zu einem das SM-F926B/DS (ohne Produktfoto...
Antworten
7
Aufrufe
175
P
A
Guten Tag, ich wollte mein S8 einschicken (Akku wird in der Memebers App als "Schlecht" angezeigt und Kamera macht Probleme). Dazu habe ich den tele. Support kontaktiert dieser sagte, ich solle auf der "Smart Repair Service" Seite einen Auftrag erstellen. Auf der Seite habe ich aber so meine...
Antworten
9
Aufrufe
137
J
A
Liebe Community, Ich möchte Ihnen von der unglaublichen Geschichte erzählen, unter der ich leide, seit ich mein Galaxy S10+ unter Garantie an Samsungs offizielle Samsung Smart Repair geschickt habe... vor fast 2 Monaten! Ich habe den Smart Repair Service am 1. Dezember 2019 online angefordert...
Antworten
39
Aufrufe
230
S
K
Hallo zusammen, im Glauben, dass ein paar Jahre alter Samsung Fernseher Samsung UE40ES6300 gekauft. Leider habe ich bei der Benutzung des Gerätes doch einige nervenaufreibende Probleme. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? 1) Probleme beim Verbinden mit W-Lan Nach Eingabe der...
Antworten
15
Aufrufe
159
K
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
146
P
Zurück
Oben