Weichzeichnung unter "aktuelle Anwendungen"

C
C.
User
Hallo zusammen,
bei meinem vorigen Smartphone konnte ich beim tippen auf die drei senkrechten Striche (aktuelle Anwendungen) ausgewählte Apps weichgezeichnet darstellen. Geht das beim S23U auch?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
du kannst über das Modul "Home Up" der Samsung App "Good Lock" den Task-Changer ( = aktuelle Anwendungen) anpassen.
Ein Blur-Effekt gibt es dort aktuell - glaube ich - nicht *m:1f914.png*

Edit: unter "Home Screen" wird ein "Background Blur" angeboten.
Ist es das, was du suchst?
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe bei meinem A52 das Problem, das hin und wieder der Touchscreen nicht mehr reagiert. Das einzige, was noch reagiert ist der Softkey "Anwendungen", also die drei senkrechten Striche. Wenn man den Softkey gedrückt hat, funktioniert wieder alles. Der Fehler tritt immer häufiger auf...
Antworten
12
Aufrufe
236
D
F
Hallo zusammen nach dem letzten Update auf meinem S20 plus funktioniert die Aktuelle Anwendungen nicht mehr, die zeigt nur Galerie Rechner Kalender und Uhr-App an und nicht die aktuellen Anwendungen die ich vor kurzem geöffnet habe... hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand wie man das...
Antworten
5
Aufrufe
180
J
R
Hallo zusammen,Ich wollte fragen, ob jemand weiß ob und wie man sich die aktuellen Anwendungen hintereinander wie bei Apple beispielsweise statt nebeneinander anzeigen lassen kann. Ich hab zwar gehört, dass es gehen soll, wüsste aber nicht wie.Vielen Dank schon einmal im Vorraus Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
140
E
H
Hallo zusammen *:smiling-face: bei meinem S7 Galaxy konnte ich die Ansicht der "Aktuellen Anwendungen" ändern in Kompakt oder die gute alte Listenansicht. Das wünsche ich mir auch sehr bei dem neuen Android 12 - S22 5G.... Leider habe ich hierzu keine Option gefunden die Ansicht zu ändern...
Antworten
10
Aufrufe
259
H
T
Hallo zusammen, ich hab das Tablett seit etwa 2 Monaten und bin zufrieden damit. Ich versuche gerade den SPEN mehr einzusetzen. Mit dem unten eingefügten Link konnte ich die praktische Anwendung des SPEN sehen und anwenden. Eins habe ich schon festgestellt, mit dem SPEN muss man erstmal üben...
Antworten
2
Aufrufe
130
T
Zurück
Oben