Aktuelle Anwendungen

R
R.
User
Hallo zusammen,Ich wollte fragen, ob jemand weiß ob und wie man sich die aktuellen Anwendungen hintereinander wie bei Apple beispielsweise statt nebeneinander anzeigen lassen kann. Ich hab zwar gehört, dass es gehen soll, wüsste aber nicht wie.Vielen Dank schon einmal im Vorraus
495552i96659211109D57F4?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Klar guck mal bei Youtube wie du bei Goodluck app es einrichten kannst, diese App heißt Task Changer L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Klar guck mal bei Youtube wie du bei Goodluck app es einrichten kannst, diese App heißt Task Changer
 
L: @Romeo679
Man könnte es untereinander machen.
Es nennt sich, in geteilter Bildschirmansicht ( Multi Window )
Dein Bild hier oben, tippe auf das Icon und ein Fenster öffnet sich.
Jetzt, nicht bei allen Apps, erscheint ein Hinweis, In geteilter Bildschirmansicht.
Tippe darauf und wähle dann eine weitere aus.
Er fragt Dich nach einer weiteren.
Eigentlich findet man es unter Multi Window in der Seitenpaneele, nur stimmt es hier mal wieder nicht.
Mal schreiben sie es so, dann wieder so.
 
Die Frage bezog sich darauf wie man die Apps in der Übersicht der zuletzt verwendeten Apps so einstellt das man sie untereinander sieht (ähnlich der Taskübersicht bei Samsung Internet). Nicht wie man 2 Apps per Multiwindows untereinander anzeigen kann.
Vielleicht etwas unübersichtlich beschrieben in der Frage.
 
L: @Streetpics
Oh Du meintest mich eben, ja habe mich wohl voll vertan. Jetzt wo Du es erwähnt, upps knapp daneben :rofl: .
Lasse es trotzdem stehen, ist ja gelöst.
Danke für den Hinweis. Manchmal liest man es, antwortet und upps, war ja nicht gefragt.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 

Similar threads

P
Hallo ich wüsste mal gern was das für ein Zeichen ist was auf dem Bild zu sehen ist. Danke schonmal im Vorraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2959338
Antworten
22
Aufrufe
180
C
E
Gibt es Möglichkeiten den Taskmanager (3 Striche in der Navigationsleiste) wieder so einzustellen, dass die im Hintergrund laufenden angezeigten App's, wenn man den Taskmanager betätigt, wieder hintereinander aufgereiht erscheinen, statt nebeneinander...
Antworten
4
Aufrufe
113
D
F
Hallo zusammen nach dem letzten Update auf meinem S20 plus funktioniert die Aktuelle Anwendungen nicht mehr, die zeigt nur Galerie Rechner Kalender und Uhr-App an und nicht die aktuellen Anwendungen die ich vor kurzem geöffnet habe... hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand wie man das...
Antworten
5
Aufrufe
175
J
L
Hallo zusammen, ich musste den "Affengriff" anwenden und war auf einmal im Recovery-Menü meines Smartphones drin. Nun habe ich gehört, dass ich damit keinen Garantieanspruch mehr habe. Stimmt das? :womansad: Gelöst! L...
Antworten
23
Aufrufe
304
K
J
Guten Tag, bei meinem Vorgänger des Samsung S8 wie kann ich den beim aktuellen Samsung S10 verhindern das ich ein eingebranntes Display bekomme ? Habe ja von Einstellungen gehört die das verhindern sollen könnte mir jemand helfen ...
Antworten
5
Aufrufe
190
L
Zurück
Oben