WatchActive und Earbuds, wie koppeln?

C
_.
User
Wie werden die Earbuds mit der Watch Active gekoppelt?
Auf der Uhr erscheint immer das sie nichts finden kann.
Letzte Woche hat noch alles funktioniert. Jetzt nicht mehr. Ist das bei Samsung üblich das Einstellungen etc. verloren gehen und plötzlich nichts mehr geht?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @_CRM_,
wie genau bist du denn vorgegangen, als es mit dem Koppeln geklappt hat? Und hast du diesmal vielleicht irgendetwas anders gemacht?
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Hallo, wie kann ich mein neues Handy (Samsung A 51) mit meiner Samsung Galaxy Smart watch koppeln. Die Uhr ist mit dem alten Handy (ebernso A 51) gekoppelt, bzw. durch den Schaden, ein massiver Wasserschaden geht auf dem Handy gar nix mehr. Die Uhr "verlangt", dass ich das alte Handy...
Antworten
4
Aufrufe
159
K
D
Hallo, ich möchte mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zu legen. Haupt Kriterium ist für mich das Beantworten von Nachrichten über Bixby. Ich habe aber ein Huawei Mate 20 Pro. Damit soll zwar das Koppeln und Health funktionierten. Aber funktioniert auch die Biby Funktion auf der Uhr, wenn...
Antworten
5
Aufrufe
109
D
S
Nach dem letzten Update der Galaxy Watch in dieser Woche koppeln sich meine Buds Pro nicht mehr automatisch. Erst nach dem Neustart funktioniert dies wieder. Hat jemand ein ähnliches Problem oder besser, eine Lösung? Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
132
A
J
Seit dem letzten Update vom 27.10. der Wear App / Galaxy Watch Plugin funktioniert die Bluetooth Verbindung zwischen Galaxy Watch und Phone nicht mehr zuverlässig. Geht die Verbindung verloren, z.B. weil die Uhr ist die Reichweite des Phones verläßt, wird die Verbindung anschließend nicht mehr...
Antworten
50
Aufrufe
406
A
M
Hallo. Ich habe Probleme mit der Kopplung meiner Galaxy Watch. Die Galaxy Watch ist 2 Jahre alt. Ich habe mir letzte Woche das neue Samsung Galaxy A52 gekauft und wollte heute meine Galaxy Watch mit dem Smartphone verbinden was auch funktioniert hat aber die Uhr wollte sich nicht mit dem...
Antworten
4
Aufrufe
115
Z
Zurück
Oben