Watch5 Pro Alarmton

X
x.
User
Guten Morgen.
Der Alarmton und der Klingelton sind identisch. Kann man das tatsächlich nicht ändern? Ich habe zumindest keine Option gefunden.
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
sorry falsch gelesen gehabt bei der watch lässt sich das tatsächlich nicht ändern separat
 
Wenn du das Alarm durch das Handy erstellst, dann kannst du der Alarmton durch das Handy ändern ( druck einfach auf das aktive Alarm, dann siehst du der Ton).
Wenn du das Alarm durch die Uhr erstellst, dann kriegst du bestimmt die Option Ton nachdem du die Uhrzeit wählst
 
Auf der Uhr wird das nicht angezeigt
den Weg über das Handy muss ich mal testen...
nope geht nicht über das Handy einzustellen sorry
 
Ach das stimmt.
Dann die einzige Möglichkeit ist dass man das Alarm durch die Uhr erstellt, dann kann man den Ton wählen
 
Wenn du deinen Wecker über die Watch stellst kannst du den Ton ändern, solltest du nur dein Handy Wecker stellen lässt es sich nicht ändern
1286585i198001F1680AEDC1?v=v2.jpg

1286586iE3D2BD195A2BD941?v=v2.jpg

1286587i19801557C245CD81?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Guten Morgen! Seit heute Morgen geht der Alarmton von dem Wecker an meinem Samsung Galaxy A13 nicht mehr. Ich hätte beinahe verschlafen wäre ich nicht von selbst wach geworden. Woran kann es liegen? Der Ton ist nicht auf lautlos gestellt, die Alarm Einstellungen sind auch normal. Das einzige was...
Antworten
2
Aufrufe
140
Sami
P
Moin, also die galaxy watch5 pro LTE, hat wohl immer noch kein Update bekommen, oder habe ich was verpasst? 6021251
Antworten
7
Aufrufe
164
S
K
Beim watch5 ist eine kabellose Ladestation im Lieferumfang warum kann ich damit nicht die ladebox der buds2 pro laden der auch kabellos laden unterstützt? Macht das sinn? 7194473
Antworten
9
Aufrufe
200
K
K
Hallo zusammen, heute habe ich zwei Galaxy Watch5 Pro in Black Titanium bestellt. Ich finde es gut, dass es nun eine digitale Lünette gibt. Dadurch sieht sie sehr schlicht aus und der Schmutz hat weniger Angriffsfläche durch den Wegfall der äußeren Lünettenrillen. Ich freue mich sehr auf den...
Antworten
54
Aufrufe
373
K
K
Hallo zusammen, ich habe 2 Galaxy Watch5 Pro. Eine Watch hat das Google Play Store Redesign erhalten, die andere jedoch noch nicht. Ich warte schon eine ganze Weile darauf. Kann man dieses Google Server Update erzwingen oder muss ich einfach noch abwarten? Viele Grüße, Klauschi. 6070835
Antworten
1
Aufrufe
116
N
Zurück
Oben