Galaxy Watch5 Pro

K
K.
User
Hallo zusammen,
heute habe ich zwei Galaxy Watch5 Pro in Black Titanium bestellt.
Ich finde es gut, dass es nun eine digitale Lünette gibt. Dadurch sieht sie sehr schlicht aus und der Schmutz hat weniger Angriffsfläche durch den Wegfall der äußeren Lünettenrillen.
Ich freue mich sehr auf den Tag, wenn die beiden Watches bei mir eintreffen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @maxwell23,
dann könnte es sein, dass sich bei mir heute Abend noch etwas tut, falls es morgen zugestellt wird.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich bin gerade noch am überlegen. Und frage mich, ob die Pro nicht vielleicht doch zu gross wäre :think:
Ein guter Deal auf jeden Fall, dass man noch bis zu 150€ Samsung Pay Guthaben bekommt. Allerdings steht nirgends, welches Guthaben welche Modelle bekommen. Oder hat schon jemand eine Übersicht dazu gefunden?
 
Modell Samsung Pay Guthaben Galaxy Watch5 (BT, 40 mm) 75 € Galaxy Watch5 (LTE, 40 mm) 100 € Galaxy Watch5 (BT, 44 mm) 75 € Galaxy Watch5 (LTE, 44 mm) 100 € Galaxy Watch5 Pro (BT, 45 mm) 150 € Galaxy Watch5 Pro (LTE, 45 mm) 150 €
Von Samsung Shop Live-Chat *:smiling-face:
 
Wird es automatisch gut geschrieben ? Oder musste man dafür betteln
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für die wertvollen Tipps zu den Gutschriften bei SAMSUNG Pay.
Dann werde ich mich ebenfalls nach Erhalt der beiden Watches registrieren.
 
Ich habe jetzt auch zugeschlagen und mir eine Watch 5 Pro vorbestellt. Durch Trade in, Reward Punkte, Samsung Pay Guthaben und 5% Voucher aus der Member App, komme ich auf einen Preis von 80€ :D
 
Bist du dir sicher, dass du Samsung Pay Guthaben bekommst? In den Bedingungen steht nämlich, dass es nur mit der Trade In Aktion kombinieren ist, aber nicht mit Gutscheinen. In der Members App mit dem 5% steht natürlich was ganz anderes... Mich nervt, dass ich mit bei Samsung nie sicher sein kann. Ist das deren Strategie?
 
Ja, die kommen noch on top. Steht alles im Kleingedruckten weiter unten.
1263136i63339D5999CD7120?v=v2.jpg
 
Frage: Wenn ich bestellen möchte kann ich zb eine watch 4 lte in Zahlung geben und bekomme dafür 150 Euro Gutschrift/Direktabzug angezeigt (100 Euro Ankauf + 50 Euro Tauschprämie) - was hat es nun mit den 150 Euro pay Guthaben auf sich? Davon steht beim Bestellvorgang leider nichts mehr. Bekomme ich die auch noch on top? Danke.
 
Das ist toll. Die Uhr ist bestellt. Bin gespannt. Hatte bisher alle versionen und die 5 pro scheint richtig gut zu sein.
 
Hoffentlich vermissen wir die Lünette nicht habe auch die pro version bestellt
 
Guter Punkt. Trage momentan wieder ausschließlich die watch 3 und die watch 4 (ohne lünette) liegt im Regal. Woran das wohl liegt...? Schwer zu sagen ehrlich gesagt. Vielleicht ist mir die 4 auch zu leicht und minimal. Das finde ich einen großem Pluspunkt der 5 pro, mit dem höheren Gewicht und der vermutlich besseren Materialanmutung durch das Titangehäuse. Vom Gehäuse der 4 bin ich etwas enttäuscht, da man bei den kleinsten Berührungen Macken im Lack hat. Zumindest ist das bei mir der Fall. Die 3 hält auch deutlich mehr aus.
 
Hallo zusammen
meine zwei Watches stehen bereits auf "Versand wird vorbereitet".
Tolle Leistung von SAMSUNG, vielleicht treffen sie schon früher bei mir ein.
 
Das war letztes Jahr auch so. Samsung ändert gerne den Status, dann kann man die Bestellung nicht mehr stornieren. Was nicht heisst, dass die Bestellung auch früher eintrifft. Aber warten wir mal ab...
 
Hallo L: @Sportflyer,
ich glaube, beim letzten Mal ging es nicht so schnell wie dieses Mal.
 
Hallo zusammen,
wer von euch hat ebenfalls den Status "Versand wird vorbereitet"?
 

Similar threads

L
Hi, und wer hat sich die 6er bestellt und wo kommt ihr her?Ich habe mir die Samsung Galaxy Watch6 Classic 47mm LTE bestellt. Vorher Samsung Galaxy Watch5 Pro WiFi. Am meisten freue ich mich auf die rotierende Lünette, die ich echt vermisst habe. LuckyKvD 7872832
Antworten
21
Aufrufe
564
S
K
Hallo zusammen, ich besitze 2x Galaxy Watch5, 2x Galaxy Watch5 Pro, 2x Galaxy Watch4 und 2x Galaxy Watch4 Classic. Mir ist aufgefallen, dass der Google Play Store und einige Apps verschiedene Stände haben, obwohl ich die Galaxy Watches zusammen gekauft habe. Woran liegt das? Viele Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
124
B
K
Hallo zusammen, ich habe 2 Galaxy Watch5 Pro. Eine Watch hat das Google Play Store Redesign erhalten, die andere jedoch noch nicht. Ich warte schon eine ganze Weile darauf. Kann man dieses Google Server Update erzwingen oder muss ich einfach noch abwarten? Viele Grüße, Klauschi. 6070835
Antworten
1
Aufrufe
116
N
C
Hallo zusammen Habe seit wenigen Tagen die Galaxy Watch5 Pro und hab sie zusammen mit der Galaxy Watch4 und Watch4 Classic auf meinem Z Fold4 eingerichtet. So schön so gut. Ich wollte einige Watchfaces herunterladen, die ich bereits auf den beiden Watch4 in Verbindung mit einem Z Fold 2 genutzt...
Antworten
7
Aufrufe
205
M
J
Hallo, Ich wollte heute meine Watch5 Pro für das Samsung-Pay Guthaben registrieren. Bei der Watch4 hat das damals problemlos geklappt, dieses Mal stoße ich jedoch auf ein Problem.Das Formular auf der Seite möchte von mir eine IMEI haben. Meine Watch hat aber als reine Bluetooth-Variante...
Antworten
33
Aufrufe
369
C
Zurück
Oben