Samsung Galaxy Watch 6 - Bestellt?

L
L.
User
Hi,

und wer hat sich die 6er bestellt und wo kommt ihr her?Ich habe mir die Samsung Galaxy Watch6 Classic 47mm LTE bestellt. Vorher Samsung Galaxy Watch5 Pro WiFi. Am meisten freue ich mich auf die rotierende Lünette, die ich echt vermisst habe.

LuckyKvD

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo *m:1f601.png* ‍*m:2642.png*

Also ich habe mir keine bestellt ,meine Watch 5 funktioniert noch einwandfrei .

Die Lünette stell ich mir auch sehr praktisch vor ,aber mir gefällt sie optisch nicht so gut .*m:1f914.png*

Gute Nacht *m:1f303.png*
 
Und was machst Du mit Deiner 5pro? Ist ja nicht mal ein Jahr alt.
 
Na dann schau genau hin. Ich habe vom Kundedienst die Antwort bekommen, die pro 5 würde nicht angenommen. Ist ja auch auf der trade in Liste nicht aufgeführt.
 
Inzwischen schon und Samsung Deutschland hat auf Insta mitgeteilt, dass es sich um einen Fehler handelt und man die grösste Watch 5 wählen soll. Das habe ich gemacht.
 
Guten Morgen, ich habe gerade mit dem Support gechattet und der hat mir bestätigt, dass die Watch Pro 5 angenommen wird. Und in meiner Bestellübersicht ist auch folgender Trade In zu sehen -->
1782904iF739A34D12C18414?v=v2.jpg
 
Da wirst Du aber ganz schöne Einbußen in der Laufzeit haben.
 
Vermute ich auch, die Frage ist wie ich zurecht kommen werde. Wenn nicht geht sie zurück und dann versuche ich eine Watch 5 Pro mit LTE zu bekommen. Denn das war aus meiner Sicht mein Grundübel (also ohne LTE).
 
Habe mir die Watch 6 Classic 47mm in schwarz vorbestellt und trade in meine watch 4 44mm, bin gespannt wie die drehbare Lünette ist hatte bisher noch nie eine
 
Hab mir heute die watch 6 ohne Lünette bestellt, da sich bei meiner ative 2 der Kleber des Glases auf der Rückseite gelöst hat und dadurch wasser eingedrungen ist. Echt schade und sowas sollte nicht passieren :0 hoffe die Qualität ist besser
 
Max 3 Jahre, Scheint aber kein Einzelfall gewesen zu sein
 
Ich upgrade von der Watch 4 auf die Watch 6 *m:270c_1f3fb.png* bin mal gespannt ob die Vorbestellungen auch dieses Mal mehr als eine Woche vor Release zuhause eintrudeln *::face-with-tears-of-joy:
 
Ich habe mir die Watch6 44mm vorbestellt, aktuell nutze ich die Watch5Pro falls mir die Watch6 nicht zusagen sollte ( warum auch immer‍*m:2640.png*) mein Partner freut sich schon*m:1f602.png*.
 
Für mich gibt es keinen Grund von der Watch 5 Pro auf die neue Watch 6 zu wechseln. Den vor allem die Akkulaufzeit ist super und eine Lünette brauche ich auch nicht
 
Eigentlich wollte ich die Watch 6 bestellen. Stellte aber fest, dass bei Samsung Trade-In die Watch 5 Pro ausgeschlossen ist. Seltsam... Nun dann wird eben nicht gekauft. So einfach.
 
Ich habe gerade mit dem Samsung Store Chat gesprochen. Also die Watch 5 Pro wird angekauft . Und ich selber habe es auch in meiner Bestellübersicht so stehen. Auswählen muss man Watch 5 46 mm (m.W. ist die Pro die einzige mit 46 mm).
1782920i91BFABDE2C638D79?v=v2.jpg
 
Also ich bin erst von meiner Alten Galaxy Watch 3 LTE
zur Galaxy Watch 5 LTE 44 mm gewechselt vor 6 Tagen
*m:1f601.png*
hab die bei Saturn für 265 Euro gekauft
ich habe erst sehr stark überlegt ob ich mir die Galaxy Watch 6 LTE 44 mm kaufen soll, aber ich habe mir gedacht nee mach ich nicht.
ja die neue Galaxy Watch 6 kommt zwar auch mit dem neuen Betriebssystem
One UI 5 Watch WearOS 4 auf den Markt, was ja nochmal verbessert sein soll, aber die Galaxy Watch 4 und 5 Reihe bekommen die neue Software ja auch in den nächsten zwei Wochen per Update, dann ist die Galaxy Watch 5 eigentlich genauso gut wie die neue Galaxy Watch 6 LTE
da wird es wohl kein unterschied geben.
auch beim Akku nicht so viel, denn meine Galaxy Watch 5 hat ja 410 Miliamp. Akku
die Galaxy Watch 6 hat dann
ein 425 Miliamp. Akku
und beide laufen dann genau mit der gleichen Software
One UI 5 Watch und WearOS 4
da gibt es dann keine Unterschiede und sind somit genau gleich gut *m:1f60a.png*
naja und der neue Prozessor in der Galaxy Watch 6 der wird es auch nicht so sehr raus reißen, trotzdem wird die neue nicht so viel besser sein.

Ich bin jetzt mal gespannt, wenn das neue Software Update kommt auf One UI 5 Watch WearOS 4
was Google und Samsung da rum getüftelt haben, vielleicht haben sie es ja wirklich mal hinbekommen das WearOS besser und Energie Effizienter arbeitet, das wäre jetzt mal sehr gut
Aber mal sehen
Alle die noch die Galaxy Watch 4 und 5 Reihe haben, können sich freuen und gespannt sein, ich denke mal in den nächsten 2 bis 3 Wochen wird das Update kommen *m:1f60a.png*
 

Similar threads

B
Hi, Haben heute unsere Galaxy Watches erhalten! Ging echt schnell, gestern verschickt heute da! Haben eine Galaxy Watch Classic 47mm und eine Galaxy Watch 40mm beide Anthrazit und mit Bluetooth. Grüße 7909354
Antworten
9
Aufrufe
220
A
F
Hi Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine galaxy watch 6 classic bt 47mm. Momentan nutze ich noch die Galaxy watch 4 classic bt. Wie Wechsel ich nun mit meinen Daten auf die watch 6? Eine manuell Datensicherung geht ja leider nicht mehr. Die automatische Sicherung läuft naja eigentlich gar...
Antworten
9
Aufrufe
201
O
K
Hallo zusammen, heute habe ich zwei Galaxy Watch5 Pro in Black Titanium bestellt. Ich finde es gut, dass es nun eine digitale Lünette gibt. Dadurch sieht sie sehr schlicht aus und der Schmutz hat weniger Angriffsfläche durch den Wegfall der äußeren Lünettenrillen. Ich freue mich sehr auf den...
Antworten
54
Aufrufe
378
K
P
Hallo zusammen, ich möchte mir die Galaxy watch 6 classic 47mm kaufen und jetzt habe ich gesehen das sie z.B. bei Amazon in der Version EU-Modell oder DE-Modell gibt. Was ist da der Unterschied? Viele. Dank im voraus für eure Antworten 8192482
Antworten
3
Aufrufe
234
B
P
Ich hab mir eine mit 43mm und LTE bestellt... Seit ihr zufrieden damit? https://www.gutefrage.net/frage/wer-von-euch-hat-eine-galaxy-watch-6-classic
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
Zurück
Oben