Galaxy watch5 pro LTE Update

P
P.
User
Moin, also die galaxy watch5 pro LTE, hat wohl immer noch kein Update bekommen, oder habe ich was verpasst?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Naja ob es sich um Wochen handelt kann ich nicht sagen ‍*2640.png* aber länger als die BT Versionen auf jedenfall
 
Hatte letzte Woche zwar das Update für meine Watch5 erhalten, aber ein Unterschied zu vorher ist mir noch nicht aufgefallen :think:
 
Gps Probleme sollten damit behoben werden, da ich mit der Uhr viel laufen gehe, warte ich auf das Update. Die Gps Aufzeichnung ist jetzt ungenau.
 

Similar threads

P
Moin, ein update eben eingetroffen, für die Galaxy Watch5 pro, LTE Version. 6277004
Antworten
1
Aufrufe
120
J
P
Das Update für die Galaxy Watch5 pro LTE, ist sa. 6055894
Antworten
1
Aufrufe
219
J
M
Gmail auf meine Galaxy Watch5 Bluetooth (44 mm) Audible auf meine Galaxy Watch5 Bluetooth (44 mm) Die zwei Apps sind fantastisch... Kompatible unterstützte Modelle: - Galaxy Watch4 BT (40 mm), Galaxy Watch4 LTE (40 mm), Galaxy Watch4 BT (44 mm), Galaxy Watch4 LTE (44 mm) - Galaxy Watch4...
Antworten
1
Aufrufe
179
K
G
Hmm da bestellt man die Uhr vor und freut sich und denkt sich: Yeah die Uhr wird *****... Und dann stellt man fest dass Marketing und Technik wohl einmal wieder ein Kommunikationsproblem hatten... Siehe Artikel...
Antworten
9
Aufrufe
197
S
D
Ist es möglich die Watch5 LTE über Mobilfunk mit dem Smartphone verbunden zu halten? 7593635
Antworten
3
Aufrufe
213
J
Zurück
Oben