Watch 5 LTE über mobile Daten

D
D.
User
Ist es möglich die Watch5 LTE über Mobilfunk mit dem Smartphone verbunden zu halten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Geht nur über Bluetooth, anders wird es auch nicht beschrieben
 
Schade, technisch müsste es ja aber eigentlich möglich sein...
 
Du müsstest ja zwischen den Geräten ein eigenes Mobilfunknetz aufbauen, da fehlt dann wohl die dazu notwendige Software. Mit dem notwendigen Fachverstand sicher möglich, für den Laien eher nicht.
 

Similar threads

H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
260
R
N
Hallo, ich habe seit heute 24.12. Die neue galaxy warch 5 Pro mit LTE. Immer wenn ich versuche die Mobilen Daten auf meiner Watch einzurichten bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Fehler 3010 oder 5000. Kann mir jemand sagen wie ich es erfolgreich einrichten kann? 6625089
Antworten
7
Aufrufe
211
H
D
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE 7995277
Antworten
6
Aufrufe
225
H
I
Hallo zusammen, ich habe soeben meine L: Galaxy Watch5 (LTE) in betrieb genommen und konnte bei der Sprache Deutsch auswählen, aber nicht bei der Länderauswahl. Das hat mich schon einmal stutzig gemacht, weshalb ich mich weiter informiert habe. So habe ich wohl die EU-Version der Watch 5 LTE...
Antworten
2
Aufrufe
3K
I
A
Hallo Zusammen, für alle die einen Wechsel von Gear s3 Frontier auf Watch LTE machen folgender Hinweis falls es mit der REmote Verbindung über LTE nicht klappt. Der Post ist ein wenig ausführlicher um das Problem / Symptome besser zu erläutern.. Hardware: Watch LTE mit aktueller Firmware vom...
Antworten
6
Aufrufe
116
J
Zurück
Oben