Watch4 + watch5 GPS

K
K.
User
Hallo zusammen,

Ich (watch4) laufe zusammen mit meiner Frau (Watch5 neu) rechtmäßig ca. 10km. Auf diese Distanz weicht die aufgezeichnete Strecke beider Uhren um ca 500m ab.

Hat jmd. eine Idee, wie ich hier gegenwirken (kalibrieren etc) kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo zusammen, wenn ich laufen gehe, habe ich die gear s3 an und nehme das handy nicht mit. Beim ersten mal hat die Gear die Strecke aufgezeichnet, allerdings bestimmt 500m gebraucht um das Signal zu finden. Bei allen weiteren Läufen wird die Strecke nicht mehr aufgezeichnet. Eben nochmal...
Antworten
98
Aufrufe
618
W
D
Hallo zusammen Ich habe seit 2 Tagen eine Watch5 BT, vorher eine Active2. Nun ist es so, dass die neue Uhr nach knapp 3h schon aufgibt. WLAN ist aus, GPS ist aus, sogar der Stromsparmodus ist an. Ich vermute nun eher, dass ich da ein Montagsmodel erwischt habe. Hat sonst noch jemand eine Idee ...
Antworten
3
Aufrufe
229
R
D
Samsung Health bietet ca. 80 verschiedene Trainings, welche aufgezeichnet werden können. Leider fehlt nun schon seit Jahren das Training für SUP, dieses wird aber von vielen Nutzern dringend gewünscht. Ich hatte vorher eine Amazefit T- Rex, dort habe ich das Training "Schwimmen" genutzt. Mir...
Antworten
6
Aufrufe
151
D
D
Hallo zusammen, ich habe meiner Frau die Watch 5 zu Weihnachten geschenkt und habe das Problem das die Uhr das neue Update von Wear OS nicht machen will. Die Wear App lädt es runter und dann sollte es zur Uhr kopiert werden, aber da passiert dann nichts mehr. Verbindung zwischen Handy S21 FE ist...
Antworten
3
Aufrufe
206
D
S
Hallo ich habe mir Watch 6 zugelegt ohne LTE. Leider scheint sie irgendwie kein GPS Signal zu bekommen. Wenn ich gehen als Workout starte, dann zeichnet sie die Strecke nicht auf. Mache Google Maps auf, steht dort Nigeria und sie findet meinen Standort nicht. GPS ist bei der Uhr aktiviert...
Antworten
5
Aufrufe
111
B
Zurück
Oben