Watch4 Update

P
p.
User
782874i5299866855F8EE26?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Jop. Habe ich auch erhalten.
Das Update lässt sich sogar ohne Ladestation installieren, da bin ich fast aus den Latschen gefallen. Ich hätte schon viel früher zu Samsung zurückgehen sollen
 
Das war bei der watch active 2 genauso man brauchte nur eine Ladestation wenn das Akku unter einer bestimmten Prozentzahl war
 
Ja super Änderung was kann man noch sagen ...
Vielleicht einfach alles abschalten
 
Ich hab seit dem Update eine größere Schriftgröße bei den benachrichtigungen. Kann das jemand bei sich auch feststellen oder hab ich mir das eventuell durch eine externes watchface eingefangen?
 
Auf jeden Fall ist die Uhr merklich schneller geworden (die kurzen Gedenkpausen an manchen Stellen sind verschwunden) und die Android-Sicherheitspatchebene ist nun der 01. August 2021 (vorher Juni 2021).
 

Similar threads

O
Woher bezieht die Galaxy Watch4 die Wetterdaten?Ich benutze die Galaxy Watch4 mit meinem S21 Ultra. Werden die Weterdaten auf der Watch4 von der Samsung Wetter App des S21 Ultra übernommen? Ich wollte mal nachsehen, welcher Aktualisierungsintervall für die Watch4 eingestellt ist. 4205635
Antworten
4
Aufrufe
96
D
K
Hallo zusammen, wie sieht es bei euch aus mit dem Lieferstatus? Ich habe die großen schwarzen LTE Modelle Galaxy Watch4 und Galaxy Watch4 Classic vorbestellt. Die Galaxy Watch4 steht auf "Versand wird vorbereitet". Gelöst...
Antworten
88
Aufrufe
446
K
H
Hallo,habe die Watch4 bei laufen auf dem Laufband getragen und auf Laufband gestellt.Kilometer Anzeige wird nicht richtig angezeigt. 10Km gelaufen auf der Watch4 steht dann was von 0,4km . Habe die App Samsung Health neu installiert. 1km gelaufen und die Watch4 zeigte immer noch was falsches an...
Antworten
16
Aufrufe
190
H
K
Hallo zusammen, in diesem Thread behandeln wir diejenigen Apps, die bei der Ersteinrichtung eines Galaxy Smartphones und der Galaxy Watch4 und der Galaxy Watch4 Classic werksseitig vorinstalliert sind. 3846815
Antworten
15
Aufrufe
205
K
D
Hallo, es gibt ein neues Update für die Galaxy Watch4 Bluetooth Version.   4169190
Antworten
9
Aufrufe
127
D
Zurück
Oben