Neues Update Galaxy Watch4 Bluetooth

D
d.
User
Hallo,
es gibt ein neues Update für die Galaxy Watch4 Bluetooth Version.
865963iC7A6376ED7F46FFC?v=v2.png



 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Danke, beim Smartphone schaue ich immer wieder mal, aber die Uhr vergesse ich immer :laugh:
 
Und konnte irgendwer schon eine Verbesserung feststellen?!
Ich habe bisher noch nichts bemerkt, bzw. die Dinge die mich stören sind immer noch nicht gefixt...
 
L: @RedSox07 ich konnte bis jetzt auch keine Verbesserungen erkennen, beim Workout Fahrrad fahren weiterhin Pulsaussetzer und beim Empfangen von E-Mails keine Vibration auf der Uhr, obwohl eingestellt.
 
Bei mir hat sich die Performance der Uhr eher noch verschlechtert... Hakelt sich nur durchs System und teilweise hängt sie sich dann komplett auf. Die Aktualisierung der Widgets dauert auch wesentlich länger... Tjaaaa und ansonsten keine positiven Änderungen... Die Aussetzer bei der Herzfrequenz sind nach wie vor da. Speziell beim "anderen Training": sowie die Frequenz über 160 steigt setzt sie mehrere Minuten aus und dann knallt sie in den Keller! Von da aus dauert es wieder ne Weile, bis sie steigt, obwohl man das Tempo nicht verändert hat. Und ab 160, 170 oder 180 - variiert immer - kommt der nächste Aussetzer. Ärgerlich, weil so sämtliche Aufzeichnungen und Berechnungen von Kalorien etc nicht stimmen!
Benachrichtigungen während dem Tracking kommen überhaupt nicht mehr durch, obwohl sie eingestellt sind. Ohne Tracking kommt aber alles an.
Schlafanalyse klappt wieder, dafür bekomme ich keine bis kaum Etagen mehr! Weder beim Tracking noch ohne!
Habe das alles schon gemeldet, angeblich kann man keine Fehler oder Probleme entdecken.... Ach ja?
Und ich solle doch die Protokolle mitschicken... Mache ich jedes Mal!
Sowie sofort nach den jeweiligen "Ereignissen".... Soweit möglich, auch das erledigt. Trotzdem nix!
Echt nicht mehr schön... Ständig neue Health und Wear Updates und trotzdem alles beim gleichen Theater.
Selbst nach Firmware Update nix...!
Und bevor jemand sagt, Gerät resetten... Hab ich gemacht, trotzdem das gleiche Drama....
 
L: @DarkAngel666 ich kann deinen Frust verstehen! Das die Uhr hakelt oder sich aufhängt, kann ich zum Glück nicht bestätigen. Aber die Aussetzer bei der Pulsaufzeichnung nerven gewaltig. Beim Fahrradfahren das Gleiche, geht der Puls nach oben, ca. 160, dann steigt die Pulsmessung aus und es dauert eine Weile, bis sie wieder aufgezeichnet wird. Das Melden von Fehlern, dient aus meiner Sicht nur zur Beruhigung der User. Ich habe die Fehler wegen der Pulsaussetzer auch schon gemeldet und die Standdard Tipps vom Support bekommen, wie Watch zurück setzen, was ich natürlich schon vorher gemacht hatte. Am Ende hieß es, ich soll die Uhr einschicken. Da ich von diesem Fehler aber schon in einigen anderen Foren gelesen hatte, zum Beispiel Samsung.uk, oder Android Hilfe, ist mir klar, dass das nicht hilft. Merkwürdig ist ja auch, wähle ich Joggen als Workout und fahre Fahrrad, das hier keine Pulsaussetzer waren. Das werde ich nochmal testen und an den Support weitergeben.
 
Ach, na das ist wahrlich sehr merkwürdig und gibt natürlich zu denken :think:
Aber gut zu wissen, ich werde mich da bei Gelegenheit auch mal durch testen... Wer weiß, was man da noch für Kuriositäten erfährt *1f605.png*
Gestern wars dann sogar so, dass den gesamten Tag korrekt Etagen gezahlt wurden, egal ob im Tracking Modus oder nicht. Und heute, rate mal..... Genau, net eine einzige hat die Watch gezählt *1f631.png*
Also normal is das alles nicht mehr *1f611.png*
Dankeschön für deine Antwort, das war sehr interessant :)
 
L: @wassermann80 habe ich auch gerade gelesen und hier soll ja auch eine Verbesserung bei der Pulsmessung dabei sein. Ich bin gespannt, ob das Update eine Verbesserung bei der Pulsaufzeichnung bringt.
 

Similar threads

D
Hallo, Das neue Update für die Galaxy Watch4, für beide Versionen Bluetooth und LTE, ist verfügbar. 4775926
Antworten
23
Aufrufe
216
B
O
Woher bezieht die Galaxy Watch4 die Wetterdaten?Ich benutze die Galaxy Watch4 mit meinem S21 Ultra. Werden die Weterdaten auf der Watch4 von der Samsung Wetter App des S21 Ultra übernommen? Ich wollte mal nachsehen, welcher Aktualisierungsintervall für die Watch4 eingestellt ist. 4205635
Antworten
4
Aufrufe
96
D
K
Hallo zusammen, wie sieht es bei euch aus mit dem Lieferstatus? Ich habe die großen schwarzen LTE Modelle Galaxy Watch4 und Galaxy Watch4 Classic vorbestellt. Die Galaxy Watch4 steht auf "Versand wird vorbereitet". Gelöst...
Antworten
88
Aufrufe
446
K
K
Hallo zusammen, in diesem Thread behandeln wir diejenigen Apps, die bei der Ersteinrichtung eines Galaxy Smartphones und der Galaxy Watch4 und der Galaxy Watch4 Classic werksseitig vorinstalliert sind. 3846815
Antworten
15
Aufrufe
205
K
S
Ich möchte mir gerne eine neue Galaxy Watch4 mit LTE kaufen. Kann ich diese auch ganz normal nur über Bluetooth nutzen (LTE ausschalten) oder muss sie über LTE benutzt werden? Hintergrund, mein Handyvertrag hat momentan keine Möglichkeit einer Multisim! Das könnte sich aber bei einem...
Antworten
9
Aufrufe
172
S
Zurück
Oben