U
u.
User
Hey liebe community, vielleicht kan mir von euch einer erklären wieso Samsung bei der Watch Active 1 die GPS Ortung per Update abgeschaltet hat?.
Ich empfand es immer als Hilfreich, und es war auch einer der Kaufentscheidenden gründe für eben diese Uhr.
Und jetzt wollte ich dieses Feature nutzen weil ich mwi Handy verlegt habe und stelle mit erschrecken fest das ich das Handy nurnoch klingeln lassen kann. Die ortungsoption die sonst immer verfügbar war fehlt.
Ich empfand es immer als Hilfreich, und es war auch einer der Kaufentscheidenden gründe für eben diese Uhr.
Und jetzt wollte ich dieses Feature nutzen weil ich mwi Handy verlegt habe und stelle mit erschrecken fest das ich das Handy nurnoch klingeln lassen kann. Die ortungsoption die sonst immer verfügbar war fehlt.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.