R
r.
User
Hallo Zusammen,
seit knapp einer Woche nutze ich die Samsung Watch Active. Als Fitnessuhr habe ich mit der GPS-Genauigkeit große Probleme! Bei einer Laufaktivität zeigte die Uhr nur 3,2 km an, meine Garmin Laufuhr 4km, was von der Strecke und dem Tempo auch besser passt.
Zudem hat die Watch Active heute bei mehreren Radaktivitäten keine Entfernung gemessen, also 0 km! Bei eingeschaltetem GPS und ca 3 Stunden Fahrzeit.
Habt ihr Erfahrungen mit der GPS-Genauigkeit?
Und ist es möglich die getätigte Strecke auch als "Map" anzusehen?
seit knapp einer Woche nutze ich die Samsung Watch Active. Als Fitnessuhr habe ich mit der GPS-Genauigkeit große Probleme! Bei einer Laufaktivität zeigte die Uhr nur 3,2 km an, meine Garmin Laufuhr 4km, was von der Strecke und dem Tempo auch besser passt.
Zudem hat die Watch Active heute bei mehreren Radaktivitäten keine Entfernung gemessen, also 0 km! Bei eingeschaltetem GPS und ca 3 Stunden Fahrzeit.
Habt ihr Erfahrungen mit der GPS-Genauigkeit?
Und ist es möglich die getätigte Strecke auch als "Map" anzusehen?
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.