Watch Active 2 Kalendereintrag

S
S.
User
Wie ist es möglich Kalendereintrag auf der Uhr zu erstellen (nicht am Handy)... Ich finde hierzu nichts, in der Anleitung steht beschrieben, dass dies möglich sei. Drücke ich auf einen Tag tut sich nichts. Und auch Bixby folgt nicht meinen Anweisungen, sagt nur, dass dies derzeit nicht möglich ist. Hmm.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Allso bei mir einfach hinzufügen.gdht ohne probleme.
107523iD1CBD3E6A1CD921B?v=v2.jpg
 
Hallo L: @Stascha01,
mit welchem Handy hast du deine Uhr denn gekoppelt?
 
Der volle Funktionsumfang steht nur mit Samsung Geräten zur Verfügung.
 
Also kann ich mit einem gekoppelten Huawei keine Termine erstellen? Zusätzlich funktioniert auch die Synchronisierung mit dem Kalender nicht... Es wurden einmal die Termine übertragen, aber Änderungen seit dem nicht aktualisiert...
Nico
 

Similar threads

S
Hallo zusammen. Mir ist eben aufgefallen, dass mein Kalender auf der Watch 4 meine Kalendereinträge die auf ganztägig eingestellt sind nicht mehr anzeigt. Auf den Kalendern auf meinem Handy werden die anzeigt. Vor dem großen Update meine ich wurden die Einträge auf der Uhr auch angezeigt. Kann...
Antworten
3
Aufrufe
143
B
D
Hallo : ) auf meiner Active 2 werden alle Benachritigungen von meinem Handy (ONEPLUS 6T, Android Version 10) angezeigt. Alles ok. Nur alle Kalendereinträge (bis auf Geburtstage) werden von der Uhr ignoriert. Hat jemand eine Ahnung was da falsch läuft? Was kann ich tun? Viele Grüße und einen...
Antworten
8
Aufrufe
128
L
S
Hallo zusammen, ich hatte vorher eine Galaxy Watch. Hier konnte man mit der Uhr Neue Termine im Kalender erstellen. Bei der Watch 4 finde ich keine Möglichkeit einen Termin zu erstellen. Ich sehe nur die vorhandenen Termine. Kann ich wirklich nur noch Termine über Bixby bzw. über das Handy...
Antworten
7
Aufrufe
213
R
S
Hallo, Ich habe heut jede Menge versucht, jede Menge Blogeinträge gelesen und trotzdem bekomme ich meine Samsung Galaxy Watch Active 2 nicht mit der Myfitnesspal APP auf meinem Iphone 7 PLUS verbunden. Obwohl ich versuche, sagt die myfitnesspall app auf der uhr dass eine Bluetooth Verbindung...
Antworten
2
Aufrufe
114
S
S
Hallo, ich habe folgendes Problem. Derzeit besitze ich ein Gakaxy S10 und eine Watch Active 2 sowie ein S21 Ultra. Die watch habe ich nun an das S21 gekoppelt und dabei wurde die Uhr zurückgesetzt und auch Samsung Pay musste ich neu einrichten. Zum Biken möchte ich allerdings weiterhin das S10...
Antworten
4
Aufrufe
129
H
Zurück
Oben