Galaxy Watch 4 Kalendereintrag Ganztägig

S
S.
User
Hallo zusammen. Mir ist eben aufgefallen, dass mein Kalender auf der Watch 4 meine Kalendereinträge die auf ganztägig eingestellt sind nicht mehr anzeigt. Auf den Kalendern auf meinem Handy werden die anzeigt. Vor dem großen Update meine ich wurden die Einträge auf der Uhr auch angezeigt. Kann das jemand bestätigen?
Wenn ich einen neuen Eintrag mache mit ganztägig dann wird dieser angezeigt.
Anscheinend werden meine in der Vergangenheit angelegten sich wiederholenden ganztägigen Kalendereinträge nicht auf der Uhr angezeigt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Besteht das Problem noch?
Wie sieht das bei unseren Makers aus? L: @M--G, L: @Gaschi78 oder L: @Barney0w habt ihr eine Watch4 und könnt das reprouzieren?
 

Similar threads

T
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Kalender. Ich habe div. Outlook Kalender von der Familie aboniert. Alle Termine die ganztägig sind, werden mit immer um eine Stunde verschoben angezeigt, sprich von 1:00 Uhr nachts bis 1:00 Uhr des folge Tages. Termine die eine Start- und...
Antworten
2
Aufrufe
192
T
T
Hallo, ich hatte eine Galaxy Watch Active mit Tizen OS und habe seid ein paar Tagen eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS. Mit der Active konnte ich direkt über die Uhr Kalender Termine eintragen mit Watch 4 aber nicht. Weiß jemand ob man das irgendwie einstellen muss oder geht es garniert...
Antworten
1
Aufrufe
580
T
C
Hi, ich habe eine Galaxy Watch seit über einem Jahr im Einsatz. Erst seit kurzem duplizieren sich die Einträge im Kalender, so dass die Terminübersicht letztlich nicht mehr sinnvoll verwendbar ist. Zuletzt war jeder einzelne Termin 32x vorhanden. Anhand der Farbmarkierung ist zu erkennen, dass...
Antworten
6
Aufrufe
218
A
C
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Hardware: Smartphone: Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Watch: Samsung Galaxy Watch 4, Classic, BT Mein Problem: Auf meinem Smartphone nutze ich den Samsung eigenen Kalender, in welchem ich den Google Kalender implementiert habe. Auf dem Smartphone funktioniert...
Antworten
5
Aufrufe
118
S
S
Hallo zusammen, ich hatte vorher eine Galaxy Watch. Hier konnte man mit der Uhr Neue Termine im Kalender erstellen. Bei der Watch 4 finde ich keine Möglichkeit einen Termin zu erstellen. Ich sehe nur die vorhandenen Termine. Kann ich wirklich nur noch Termine über Bixby bzw. über das Handy...
Antworten
7
Aufrufe
202
R
Zurück
Oben