Watch 6 Classic Fold 5 Powershare

D
D.
User
Funktioniert bei irgendjemand das Powershare Laden der Watch6 Classic am Fold 5? Meine Bud2 Pro funktionieren aber bei der watch 6 kommt wenn überhaupt nur die Meldung ein neues Tag wurde gefunden und denn will er shealzh Daten übertragen zu dem anderen Gerät aber egal welcher Winkel und Co powershare will nicht

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Nicht falsch verstehen,ist nur ein Tipp!Du bist im falschen Bereich,hier ist nicht Fold 5,sonder S23 Ultra.Das bedeutet,das hier sehr sehr wenige unterwegs sind mit dem Fold 5 die dir helfen könnten.
 

Similar threads

D
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE 7995277
Antworten
6
Aufrufe
232
H
P
Hallo, Seit ich die watch 6 Classic habe, ist kein Minute Tiefschlaf aufgezeichnet worden. Hatte vorher die 5 pro und dort wurde immer der Tiefschlaf aufgezeichnet. Haben da andere auch bemerkt? Denke ist ein Softwarefehler..... 7931237
Antworten
0
Aufrufe
348
P
M
Hallo, Ich denke es ist allen bekannt dass man mit Samsung Galaxys, Galaxy Watches aufladen kann. Man konnte auch sein Handy an ein Ladekabel stecken, und seine Uhr über Powershare Laden. Jedoch seit einem Update geht dies nicht mehr, es kommt die Meldung: Um Powershare zu benutzen schleißen...
Antworten
5
Aufrufe
312
M
M
Auf der Watch 5 Pro gab es die Möglichkeit gpx-Dateien auf die Uhr zu laden und in verschiedenen Sport-Modi (Laufen, Radfahren, Wandern, ...) eine Routen-Führung (Navigation) zu starten. Auch gab es eine BackTrack-Funktion. Das scheint auf der Watch 6 classic nicht mehr möglich zu sein. Weiß...
Antworten
6
Aufrufe
275
W
F
Hi Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine galaxy watch 6 classic bt 47mm. Momentan nutze ich noch die Galaxy watch 4 classic bt. Wie Wechsel ich nun mit meinen Daten auf die watch 6? Eine manuell Datensicherung geht ja leider nicht mehr. Die automatische Sicherung läuft naja eigentlich gar...
Antworten
9
Aufrufe
204
O
Zurück
Oben