Watch 5 Pro Test & Registrierung: Erfahrungen als Frau mit großem Display

S
S.
User
Habe mir die Watch 5 Pro gegönnt und bin sehr zufrieden. Für eine Frau schon recht groß die Pro aber mir gefällt es. Meine Frage: Kann ich sie registrieren? Gekauft ist sie bei Media Markt. Lg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Vielleicht solltest du mal genauer angeben, für was du sie registrieren willst? Für irgendeine Aktion oder nur das die Uhr in deinem Samsung Konto hinterlegt ist
 
OK, super... Weil er auch noch die Aktionen mit Samsung Pay Guthaben und dem Adidas Gutschein bei Media Markt gibt
 

Similar threads

C
Hat die Galaxy Watch 5 Pro eigentlich ein ltpo 2.0 Display? Leider finde ich nur Angaben darüber im Internet, dass die Apple Watch eins hat. Das wäre super, vorallem wenn man ein Ziffernblatt als Always On Display laufen hat, welches dann keinen Zeiger hat im Standby. Völlig gute Gelegenheit...
Antworten
2
Aufrufe
154
C
O
Hi ich hätte da mal eine Frage: Ich besitze eine Watch 5 Pro die hat glaube ich den gleichen Temperatur Sensor wie die Watch 6. Warum kann ich mit meiner 5Pro nur Temperatur messen wenn ich eine Frau bin und dieses mit der Regel Erkennung verbinde. Auf Youtube habe ich einige Videos gesehen wo...
Antworten
5
Aufrufe
217
O
I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
163
I
Q
Hallo zusammen. Hab heute meine neue Samsung watch 5 pro bekommen und wollte mal fragen ob die Ziffernblätter von der Active 2 die ich besitze mir der neuen Uhr kompatibel sind? Danke schon mal im Vorraus 6085624
Antworten
3
Aufrufe
125
H
G
Moin moin, auch ich hab gestern meine Watch 5 Pro geliefert bekommen und das obwohl ich mir am Tag der Präsentation noch eine Uhr eines anderes Hersteller gekauft habe, da ich eigentlich keine Galaxy Watch mehr wollte. Die Watch 4 Classic war für mein Nutzungsverhalten und das was der Akku...
Antworten
47
Aufrufe
319
S
Zurück
Oben