S
S.
User
Hallo, ich habe nach meinem letzten Update, ich glaube letzte Woche, ein ungenaues GPS-Signal bwi der watch 5.Teilt jemand diese Erfahrung? Oder hat Tipps zur Optimierung? Mich ärgert es sehr, da ich drei Jahre die SmartWatch 2 hatte und diese super funktionierte. Danach bin ich auf die watch 4 umgestiegen, mit der das GPS gar nicht richtig funktionierte. Und nun startet das gleiche bei der watch 5, die über 400 € kostet.Laut ist Support, urauf Werkseinstellungen zurücksetzen und das nächste Update warten. Diese Aussage finde ich aufgrund des Preises der Uhr nicht zufriedenstellend.Teilt jemand diese Erfahrung? Oder hat Tipps zur Optimierung?
Viele Grüße
Viele Grüße
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN