Adidas Running kein GPS mehr nach Software-Update der Watch 4

M
M.
User
Nach die Software meiner Watch 4 vor ein paar Tagen auf R865FXXS1GWG1 (OneUI 4.5, WearOS 3.5) aktualisiert wurde, findet Adidas Running kein GPS mehr. Die GPS-Leistung der App-Watch-Kombi war auch vorher nicht 100% exakt aber jetzt geht gar nichts mehr. Es betriff allerdings nur Running, die App-Berechtigungen sind alle entsprechend gesetzt und vor dem Update lief es.
Google Maps bspw. funktioniert fehlerfrei.
Hat noch jemand dieses Problem?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

Q
Hallo, nach dem neusten Update (September 2022) findet meine Watch 4 Classic kein GPS Signal mehr in der Samsung Healt App. Jetzt werden beim Laufen / Radfahren usw. alle Daten aufgezeichnet. der Streckenverlauf fehlt allerdings. Meine Uhr hat jetzt die Softwareversion: R890XXU1GVH2/R8900XM1GVH2...
Antworten
32
Aufrufe
292
P
I
Hallo liebe Community, ich habe gestern für meine Galaxy Watch 4 BT das One UI 4.5/Wear OS 3.5 Update erhalten. Mir ist beim Schlafenszeitmodus eine Veränderung aufgefallen, die ich nicht so praktisch finde: Vor dem Update konnte ich auf der Watch 4 den Schlafenszeitmodus einschalten, der den...
Antworten
18
Aufrufe
180
Z
P
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Wetter-App nicht mehr will. Auf dem Watchface erhalte ich die Meldung "k. Info", in der App sind alle Standorte entfernt. Gehe ich auf "Hinzufügen" rödelt die Uhr und geht dann - ohne Ergebnis - wieder auf den vorherigen...
Antworten
5
Aufrufe
521
P
J
Hallo zusammen, ein ähnliches Problem wie im Beitrag "Watch 4 und S21+ Bluetoothverbindung unterbricht im sekundentakt" habe ich auch. Nachdem ich meine Watch 4/Bluetooth Version 40 mm im Januar erhalten hatte lief diese bis zum Update von Android 12 auf Android 13 auf meinem Pixel einwandfrei...
Antworten
3
Aufrufe
140
J
H
Hallo Community, Nach dem letzten Update (gestern Abend) Android OREO und Samsung Experience 9.0 habe einen GPS Problem bei mehrere Apps festgestellt. Diese finden kein GPS Signal - bzw. genauer definiert: GPS Sennsor/Ortung is nicht AN (obwohl dieser an ist!)... Z.B. ... Handy Neustart...mache...
Antworten
7
Aufrufe
98
D
Zurück
Oben