Watch 5 pro lte

C
C.
User
Hallo zusammen, mein Anbieter Congstar kann leider keine esim Karte als eigenständigen Vertrag für meine Uhr anbieten. Hat jemand von euch da eine Lösung gefunden? Vielen Dank schon mal :) :great:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
gibt es bei Congstars Multi-Sim die Möglichkeit eine eSim zu verwenden?

Edit: Mist, geht leider nicht.. siehe Bild
1703542iF16B10C4F24C5D3B?v=v2.jpg
 
Genau den Weg von Mythra bin ich auch gegangen. Von Congstar zu o2 Grow.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich bin seit kurzer Zeit Besitzer der oben genannten Watch 6 Classic LTE und auf der Suche nach einem günstigen, kompatiblen Mobilfunkvertrag, um die LTE Funktion (Erreichbarkeit, Streamen Musik) beim Sport nutzen zu können, ohne das Smartphone mitführen zu müssen. Mein...
Antworten
8
Aufrufe
108
M
M
Hallo mal ne frage ich bekomme bald die watch 5 Pro als LTE VERSION wo ich dann gern die esim auch aktivieren möchte ich kann in meinem Vertrag mehrere sim Karten mit der gleichen Telefonnummer aktivieren...meine frage kann man saß dann irgendwie einstellen an der uhr wann diese Anrufe bekommt...
Antworten
1
Aufrufe
106
B
W
Moin, finde leider keine vernünftige Antwort im Internet. Braucht die Galaxy Watch 5 eine eigene eSim vom Anbieter oder wird die eSim vom Handy doppelt benutzt, wie z.B.: bei ner Apple Watch? Vielen Dank 6047286
Antworten
2
Aufrufe
360
C
M
Hallo, ich habe eine Galxy Watch 3 mit LTE Funktion gekauft. ESim wurde aktiviert. Leider funktioniert das Telefonieren mit LTE nicht. Was mache ich falsch?? Lt. Anbieter ist Telefonie freigeschaltet. 3379296
Antworten
5
Aufrufe
136
E
A
Hallo habe ein neues S23 Ultra mit Watch6 Classic LTE gekauft. leider lässt sich das eSim Profil nicht aktivieren auf der Uhr. es kommt immer eine Fehlermeldung -1. Hat noch jemand das Problem? Vertrag ist ein Freenet LTE mit Telekom Netz. eSim ist Aktiviert. 8647735
Antworten
4
Aufrufe
179
A
Zurück
Oben