Watch 5 Pro Höhenmeter

J
J.
New Member
20. August 2025
1
0
Man kann zwar die Höhe anzeigen lassen, aber wie und wo werde erwanderte Höhenmeter (bergauf/ bergab) angezeigt?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Hallo, mit fällt seit einigen Tagen auf, dass der Kalorienverbrauch bei der Wandern-Aktivität nicht mehr stimmt. Anscheinend werden die zurückgelegten Höhenmeter bei der Berechnung nicht berücksichtigt. Bei einer Aktivität die vorher ca 800 Kalorien verbrannt hat, werden jetzt nur noch ca...
Antworten
4
Aufrufe
257
M
C
Hallo, bei meiner watch active wird zwar bei Radfahren und Jogging ein Höhenprofil in samsung health erstellt, aber es werden keine bewältigte Höhenmeter angezeigt, lediglich kleinste Steigung und größte Steigung .... aber keine Ahnung was dies bedeutetet....... Wie kann man die gesamten...
Antworten
37
Aufrufe
535
R
M
Seit gestern zeigt meine Galaxy Watch auf der APP Höhenmeter Barometer nichts mehr an. Beim Versuch die Höhe manuell zu kalibrieren, wird der Wert nicht akzeptiert. Ich habe die App auch deinstalliert und neuinstalliert - kein Effekt. Die GPS Daten werden in einer anderen App korrekt angezeigt...
Antworten
3
Aufrufe
395
U
G
Hi, weiß jemand wie man sich die kommulierten Höhenmeter anzeigen lassen kann? Ich will nach einer Radtour oder Wanderung die Summe der Höhenmeter wissen, die es nach oben ging. Gesamtanstieg zeigt anscheinend die Wegstrecke an die es nach oben ging. Größte Steigung, kleinste Steigung ist...
Antworten
26
Aufrufe
484
G
A
Der Streckenverlauf und die Höhenmeter werden bei mir immer noch nicht im Trainingsmodus angezeigt... gibt's schon eine Anleitung wie man das beheben kann? 7334516
Antworten
9
Aufrufe
397
A
Zurück
Oben