Gear S3 Summe der Höhenmeter einer Tour

habe festgestellt wie es geht...
wenn man eine Tour über die S3 startet zeigt er keine Steigungszunahme an
wenn man eine Tour über die Handy app startet ist der Menüpunkt da und es zählt die Höhenmeter zusammen...
der einzige Mist ist, dass wenn man die Tour über das Handy startet es keine Werte auf der Gear S3 anzeigt...
 
K
Kim
Hey,


Ja geht nur über Samsung Health ..auf dem Handy zusätzlich einschalten...
 
@Gpg1808 schrieb:Hi, weiß jemand wie man sich die kommulierten Höhenmeter anzeigen lassen kann? Ich will nach einer Radtour oder Wanderung die Summe der Höhenmeter wissen, die es nach oben ging. Gesamtanstieg zeigt anscheinend die Wegstrecke an die es nach oben ging. Größte Steigung, kleinste Steigung ist anscheinend der höchste bzw. der tiefste Punkt der Strecke. Anbei ein Screenshot von einer flachen Ausfahrt. Vielen Dank & liebe Grüß
Das geht leider nicht!!!! Wird schon sehr oft bemängelt ich verstehe es auch nicht das das so schwer ist weil wenn du dein Handy auf Rad fahren einschaltet und auch mitlaufen läst hast du deine Höhenmeter nur das ist nicht der Sinn und Zweck ich schreibe Samsung auch schon lange an nur leider passiert nichts!
 
Liebes Samsung Team,
nicht nur dass die Samsung Health App und die Samsung Galaxy Watch keine Summe der bewältigten Höhenmeter anzeigt, jetzt stimmen auch Gesamtanstieg und Grsamtabstieg nicht mehr. 500hm auf 3km gemacht und Gesamtanstieg 0,12 km?! Dazu aufgrund der wenigen Schritten habe ich kaum Kalorien verbrannt.
Vor einem Monat hat wenigstens das richtig funktioniert und ich habe auf der gleichen Route dreimal so viele Kalorien verbrannt!
 
Ich habe genau das gleiche Problem.
ca. 500 Hm auf 3,5 Km Weg und Gesamtsteigung am Schluss des Workouts bei 0,12 Km mit ca. 200 verbrannten KCal...
Das ging vor dem letzten Update deutlich besser.
So ist die Uhr leider für mich unbrauchbar.
Gesamtanstieg sollte doch Softwareseitig möglich sein.
Und auch das "kaputt-patchen" nervt extrem.
Meine alte Garmin konnte das ohne Probleme.
Leider hilft bei mir auch der Export der GPS Daten nach Garmin Connect nicht, da auch hier dann der falsche Wert angezeigt wird. Außerdem hätte ich schon alles gerne auf einem System und möchte ungern nach den Aktivitäten alles in andere Programme laden.
 
Hallo L: @Sunny5,
besteht das Problem noch? Hast du die Watch schonmal neu gestartet und auf Updates geprüft?
 
Uhr aus- und eingeschaltet, App deinstalliert und installiert, Uhr zurückgesetzt. 8x Protokolle inkl Screenshots an den Support geschickt.
Alles schon gemacht.
 
Zurück
Oben