Watch 4 Payback-App installieren

P
P.
User
Moin,
heute Morgen habe ich gesehen, wie jemand mit einer Watch Payback vorgezeigt und dann mit der Watch bezahlt hat. Bezahlen kann ich mit der Samsung Galaxsy Watch 4 mit G-Pay. Aber wie bekomme ich die Payback-App auf die Watch4?
Schönen Gruß
Peter
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Payback funktioniert nicht auf WearOS. Du kannst aber dir die Stocard App holen und dort deinen Payback Barcode hinterlegen. Stocard ist WearOS Kompatibel und du kannst dann mit der Uhr und deinen Payback Punkten an der Kasse bezahlen. Dies wird die Person, die du an der Kasse gesehen hast, wahrscheinlich so gemacht haben. Es gibt aber auch noch die Kreditkarte von Payback. Wie sich das verhält kann ich mangels Karte nicht beurteilen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn die nicht im Google Playstore zu finden ist wird das wohl nicht gehen.
 
Auf dem Smartphone in der wareable-App ist sie, kann dann aber die App nur auf dem Smartphone offnen.
Die Eingabe auf der Watch per Spracheingabe funktioniert nicht.
 
Leider funktioniert Payback nicht auf der Uhr, findet man auch nicht im Playstore.
Funktioniert nur auf dem Smartphone
 
Payback funktioniert nicht auf WearOS. Du kannst aber dir die Stocard App holen und dort deinen Payback Barcode hinterlegen. Stocard ist WearOS Kompatibel und du kannst dann mit der Uhr und deinen Payback Punkten an der Kasse bezahlen. Dies wird die Person, die du an der Kasse gesehen hast, wahrscheinlich so gemacht haben. Es gibt aber auch noch die Kreditkarte von Payback. Wie sich das verhält kann ich mangels Karte nicht beurteilen.
 

Similar threads

P
Hi Zusammen, Funktioniert die Adidas Running app in der galaxy watch 4? Lg Peter Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4605946
Antworten
8
Aufrufe
151
M
1
Kann mir jemand sagen ob die watch 4 genau den Blutdruck bzw EKG auf der watch 4 anzeigt und ob die watch 4 Sprechen kann zbs die Uhrzeit Ansage Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4654074
Antworten
6
Aufrufe
172
C
M
Moin zusammen Kann mir jemand helfen einen eigenen Klingelton zur watch 4 hi zuzufügen ? Ich bekomme es nicht hin mit der app my Warefile explorer Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6071877
Antworten
14
Aufrufe
350
M
P
Moin, ich habe auf meinem S22 die Wallet für G-Pay, also die Wallet von Google nicht von Samsung. Mit meinem S22 kann ich problemlos zahlen. Nun habe ich eine Galaxy Watch4 bekommen und möchte Wallet auf der Watch einrichten. Jedoch wird nun verlangt, dass die Bank (DKB) G-Pay freigibt. Die...
Antworten
43
Aufrufe
329
S
R
Die Einrichtung von Samsung Pay auf der Samsung Watch und auch auf der Watch 4 mit einem nicht Samsung Telefon ist nicht mehr möglich. Die App lässt sich installieren aber eine Anmeldung bei Samsung Pay wird immer mit ID ungültig ablehnt. Samsung Pay war bereits aktiv auf diesem Samsung Account...
Antworten
4
Aufrufe
153
R
Zurück
Oben